• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Angelika und die Dreierbande

JazzDancer

Katzenjunges
Hallo!
Möchte mich und meine Katzen kurz vorstellen:

Ich bin 38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 1 Pferd (Jazz Dancer), 1 Hund (Benno) und unsere 3 Katzen:

Allem voran unsere Flecki, Persermischlingsschildpattkatze, wurde im Oktober 14 Jahre, Fritzi, Tigerkater, Flaschenkind, mittlerweile stolze 5,5 Jahre, und unser Nesthäckchen Mitzi, Tigerkatzerl aus SK, 11 Monate.

Wenn ihr Fragen habt, her damit ;)

Ally

Hauskatze
Fragen nicht - aber wir wollen Fotos seeeeeehen :party:

Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum :laola:

Chesterfield

Hauskatze
Hallo JazzDancer!

Schön, dass es dich hierher verschlagen hat
par7.gif

Erzähl und doch ein bissal mehr über deine geliebten Tierchen...
Hast du sie schon von klein auf und vorallem wie kam es dazu?
Und BITTE...wir wollen unbedingt Fotos sehen

JazzDancer

Katzenjunges
So, da ist einmal Fritzi:

Fritzi ist ein steirisches Waisenkind, seine Mutter wurde von einem Auto getötet, als er 3 Wochen alt war, mit 5 Wochen kam er zu uns, seitdem bereichert er unser Leben. Er duldet leider keine Teppiche. Vorleger etc. im WC und Vorzimmer, die müssen regelmäßig bepinkelt werden. Ansonsten ist er ein problemloser Kater, extrem verschmust. Auch darf er regelmäßig auf die Dachterrasse streunen gehen. Das hat sein Leben sehr bereichert und wenn er mal nicht darf, wird doch sofort Protest erhoben, indem er vor die Terrassentür pinkelt :oops: Na ja, so hat halt jeder seine Macke :liebsein:

JazzDancer

Katzenjunges
Hier ist unsere Mitzi:

Mitzi kommt aus Nitra (SK), da sie Verletzungen am Kopf hatte (möglw. angeschossen) haben wir sie beim Vereins-TA gesehen und dann auch gleich mitgenommen. Mitzi hat sich super bei uns eingelebt. Sie liebt unseren Köter heiß und innig, ebenso unsere Kinder. Mittlerweile ist sie schon kastriert, gechipt und entwickelt sich zu einer kleinen Nackenrolle. Auf die Terrasse durfte sie bisher nur mit Leine, das wird sich heuer ändern.
Tja, die Kleine bezaubert einfach alle, die uns besuchen kommen.:liebkatz:

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
Hätte mir sehr gerne deine Vierbeiner bildlich angeguckt (ganz besonders natürlich dein "Wieherndes")...aber leider hab ich am PC Corelprogramme und kann damit deine Anhänge nicht öffnen....
LG Susanna

S

stöpsel

Guest
hallo und herzlich willkommen! deine tigerln sind ja wirklich entzückend! du kannst fotos so ganz einfach direkt ins forum stellen: http://picr.de/index.html
fotos raufladen und dann einfach den angezeigten code direkt hier rein kopieren!

K

Kitty55

Guest
Recht herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinen Süßen.:banane:

Aber bezügich viiiiel mehr Bildern schließe ich mich den anderen an.....:flowers:

JazzDancer

Katzenjunges
Fotos

So, dann mal Flecki, unser Sorgenkind :(

So jetzt geht´s los:

Unser Pensionist Jazzi:
3739990.jpg

Da war er noch fit:
3739997.jpg

Fasching:
3740077.jpg

Unsere Flecki, derzeit Sorgenkind:
3740014.jpg

Benno:
3740048.jpg

Zuletzt bearbeitet:

WolframLisa

Hauskatze
Hallo JazzDancer!
Herzlich Willkommen hier im Katzenforum! :D
Dein Fritzi sieht ja unseren Prinzi totaal ähnlich! Wahnsinn!
lg Lisa

Sinnia

Hauskatze
Herzlich Willkommen:laola:!

Du gehörst also auch in die Kategorie Privatzoo-Besitzer:lol:, da gibts eh schon mehrere hier im KaFo:lol:!

Aber süß sinds alle miteinander:wub:!

JazzDancer

Katzenjunges
Änderung im Katzenhaushalt

Hallo!
Nachdem wir unsere Flecki im Juni aus gesundheitlichen Gründen einschläfern mussten , sind wir seit gestern um 2 Kätzchen mehr.
In der Früh habe ich ein Findelkind aus Ungarn übernommen, ca. 12 Wochen, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Maxi) - dieser wird aber auf einen guten Platz vergeben
und
eine ca. 12. Wochen alte weiße Langhaarkatze mit blauen Augen (Lilly), die mM. nach taub ist, was aber auch kein Problem ist, da wir schonmal ein taubes Kätzchen hatten. Das Kätzchen stammt von einem Bauernhof. Abgeholt haben wir die Kleine vom TA (ihre graue Schwester durfte bei meiner Mum einziehen). Fotos werden nachgereicht :wave:

Oben