• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Angst vor Freigang..

Phineas&Ferb

Energiebündel
Naja.. bis jetzt gehts so halbwegs.. Grantig is er immer wieder.. das hört einfach nicht auf. Er hat aber körperlich sehr zugelegt, ist nicht mehr so abgemagert dünn und zerbrechlich.
Das Verhalten in seinem Kopf müss ma noch hinbekommen :)
 

Phineas&Ferb

Energiebündel
Es wurde noch nicht gemacht, da er die Tabletten erst zu kurz nimmt, er wurde chiropraktisch untersucht und ja.. das hat sich sehr gut angehört, auch wenn ich zu Hause davon nicht viel merke, dass es ihm besser geht.

Ich bin jetzt bei der Fr. Dr. Dreier in Baden. Sie ist wirklich bei jedem Termin selber dabei, und wenn sie grade einen Patienten hat schaut sie wenigstens kurz vorbei um ihn sich anzusehen. Wenn wir kommen weiß sie auch immer gleich was Sache ist und das finde ich super. Überhaupt das Team dort, die spielen suuuper zusammen, das kenn ich von einer Tierklinik Rodaun zB dann doch etwas anders :(
 
Oben