• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Angst vor Staubsauger

Leeloo082

Hauskatze
also meine zwei racker haben auch die volle straubsauerpanik!

sobald ich den nur raushole, sind die unterm sofa! mein kater fürchtet sich allerdings auch vor dem besen (kleiner schisser *gg*) allerdings wird er in letzer zeit immer mutiger, er hat ihn gestern mal probiert zum attackieren!
 

w14201C

Hauskatze
Wird dir jetzt nicht weiterhelfen, aber schau dir einmal das Video vom Fossi von Fizzer an: http://www.youtube.com/watch?v=gyc4g92r01Q . Und unsere zwei schauen aus 2 Meter Entfernung beim Staubsaugen vorsichtig und interessiert zu. Es gibt also ganz unterschiedliche Katzen ;-)

PS: Meine Tips zu diesem Thread habe ich eh schon deponiert...
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Echt bewundernswert !!!!!!:welldone:
Da sieht man wie unterschiedlich Katzen sein können!!!
Hab so was noch nie gesehen.
Also bei der Milky wird so was bestimmt nie funktionieren, obwohl es sicher praktisch ist.....statt der ewigen bürsterei:welldone:

Lg Tamara
 

fizzer

Hauskatze
Echt bewundernswert !!!!!!:welldone:
Da sieht man wie unterschiedlich Katzen sein können!!!
Hab so was noch nie gesehen.
Also bei der Milky wird so was bestimmt nie funktionieren, obwohl es sicher praktisch ist.....statt der ewigen bürsterei:welldone:

Lg Tamara

na ja, es hat auch schon nachteile bzw. kannst rechst läßtig werden wenns katzi vor nix angst hat!:blush:

sonst hab ich halt auch die taktik (bei mir hat eh nur die phoebe angst) staubsauger rein - katzi raus aus dem zimmer.
so schlimm wie bei dir ists aber gott sei dank nicht.
kaum ist der sauger aus ist phoebe auch schon wieder aus ihrem versteckt gekrochen!:lol:

es scheint ja jetzt mit der musik bei dir recht gut zu funktionieren, oder?
 
Oben