• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

angst

Loona

Hauskatze
mein tao hat zwar respekt vorm staubsauger, aber angst so richtig nicht. wenn ich sauge sitzt er mittlerweile meist auf der couch und beobachtet mich, nur wenn ich mit dem Rohr zu nahe an ihn ran komme, geht er lieber.
ansosnten:
-türklingel manchmal, weil mein hund dann immer aufspringt wie vom affen gebissen,- da erschrickt er aber wohl eher vorm hund :rolleyes:
-gewitter (da verschwinden hund und katze und ich sitz ganz alleine da auf einmal)
-raumdeo - hab so ein automatsiches teil, welches alle paar minuten lavendelduft versprüht,- da rennt er immer wie verrückt, kommt aber dann gleich super cool schlendernd zurück, so auf die art: "angst? wer? ICH??? niemals!!!"
sonst hat er höchstens ein bissi respekt vorm wasserspritzerl..

ahhhh,- vergessen - super cool,- er HASST meinen epilierer (ich übrigens auch,- aber was sein muss... :p :rolleyes: )
da kriegt er RIEEEESEN augen wie kekse, einen buschelschwanz und stellt sein beuschel auf...sobald ich das teil dann ablege,- abgeschaltet versteht sich,- schleicht er sich hinterrücks an und verpasst dem teil ohrfeigen, dass es nur so kracht (aber nach jeder ohrfeige, springt er vorsichtshalber gelich mal nen meter in die höhe und auf die seite,- man weiss ja nicht, wie das tiel reagiert :D :lol:
ich find das immer sooo witzig,- weil das hingehen kann er sich halt leider doch nicht verkneifen, mein held ;)
 

Nisi

Hauskatze
Meine fürchten sich vor dem Staubsauger, vor der Türklingel und vor lautem Geschreie meinerseits :D (Passiert nun öfters wegen dem Hund :lol:)

Ansonsten sind sie mutig.... bei Gewitter wird begierig nach draußen gestarrt weil die Blitze ja sooo interessant sind :rolleyes:
 
Meine Gismo hat schreckliche Angst vorm Gewitter und Feuerwerk... da braucht sie ihre Mami oder was zum verkriechen

Auch vor Kindern hat sie Angst ... die machen ihr zu viel Stress

Vorm Staubsauger hat sie ueberhaupt keine Angst... den hab ich ihr damals schon gezeigt als sie Baby war das Staubsauger nix tut... seither schaut sie mir gerne beim Saugen zu

Achja vor meinem Makeup Pinsel hat sie auch totale Angst... von dem huepft sie immer weg wenn ich ihn zu ihr halten und dann schlaegt sie ihn ganz fuerchterlich
 

Sandra&Michi

Hauskatze
Also für meine beiden ist der Staubsauger auch Angstmacher Nr. 1, dicht gefolgt vom bösen Hund (der manchmal auf Besuch kommt).

Isis hat totale PAnik wenn ich eine Flasche aufmach also vorm Spritzgeräusch.

Kairo hingegen hat Angst vor der Federangel *ichweiss nicht warum* sie findet das Ding interessant wenns am Boden ruhig liegt, aber wenn ich dann mit ihnen spielen will, fürchtet sie sich davor :lol:

Aber das Lustigste ist, wenn mein Freund eine Fliege nachahmt, sie suchen dann überall wo das Geräusch herkommen könnt und legen die laaangen Ohrlis ganz weit hintre oder zur seite da schauen sie direkt aus wie auserirdische :D
 
Oben