• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anika & Camillo sagen Hallo

__estrella

Katzenjunges
Hallo :wave:

Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich mal vorstellen:

Mein Name ist Anika, ich lebe in Niederösterreich, gemeinsam mit meinen Eltern und meinem 1-jährigen Kater Camillo. Ich bin 18 Jahre jung und meine Hobbies sind shoppen, musik hören, fort gehen und schlafen ;)

Hier ein aktuelles Foto von meinem Katzofatz :)

11j9a38.jpg


Liebe Grüße,
Anika
 

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen hier im KAFO, ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben :laola:

Kann leider das Foto von Camillo auf meinem Firmen PC nicht öffnen. Aber ich werde es mir zuhause ansehen.
 

Solyong

Hauskatze
mit Deinem süßen Kater . Das ist ja ein wunderschönes Foto - was sind denn das für Grünpflanzen? Die schauen sehr pflegeleicht aus, stimmt das?
Camillo scheint sich bewußt zu sein, dass er schön ist - oder?
 
S

stöpsel

Guest
willkommen :wavey: dein kater ist ja ein ganz hübscher! freu mich schon auf mehr fotos :D
 

__estrella

Katzenjunges
mit Deinem süßen Kater . Das ist ja ein wunderschönes Foto - was sind denn das für Grünpflanzen? Die schauen sehr pflegeleicht aus, stimmt das?
Camillo scheint sich bewußt zu sein, dass er schön ist - oder?

Ich hab keine Ahnung welche Pflanzen das sind, aba ich kann meinen Vater fragen, der hat die gepflanzt ;) Ja haha ich denk schon dass er das weiß :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hier noch ein paar Fotos von meinem Katerchen :clap:

2safo03.jpg


126cxeu.jpg


Da war er erst ein paar Monate alt:
2ez0bat.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Hi und herzlich willkommen!!!

Camillo ist ja ein ganz besonders hübscher ... :wub:

Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum!
 

Solyong

Hauskatze
Ein süßes Baby war er :liebkatz:. Sag mal, ist er ein "Einzelkatzi"? Du weißt aber schon, dass Katzen keine Einzelgänger sind, oder:whistle:??
 

__estrella

Katzenjunges
Ein süßes Baby war er :liebkatz:. Sag mal, ist er ein "Einzelkatzi"? Du weißt aber schon, dass Katzen keine Einzelgänger sind, oder:whistle:??

Ja, er ist ein "Einzelkatzi", da mein Vater keine/n 2te/n Katze/Kater erlaubt :( Aber alle Nachbarn haben Katzen und mit denen "trifft" er sich immer wenn er draussen is ;)
 

Faunora

Energiebündel
Hallo Anika,

der Camillo ist aber wirklich ein ganz ein Lieber!

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm und hier im Forum. Hab mich auch erst heute hier angemeldet. :)
 

__estrella

Katzenjunges
Dann ist es nicht schlimm, dass er Einzelkatze ist.

EIn ganz Hübscher! :wub:

Dankee :)



Hallo Anika,

der Camillo ist aber wirklich ein ganz ein Lieber!

Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm und hier im Forum. Hab mich auch erst heute hier angemeldet.

Daanke, wünsch dir auch viel Freude & Spaß hier im Forum :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hier noch ein Babyfoto von meinem Kätzchen :)

1688ms6.jpg
 
Oben