Hallo Ihr Lieben,
bin erst jetzt zum nachlesen gekommen, sind echt noch ein paar gute Sachen dabei ;-)
Also ich schicke nur Leute in den April, wo ich auch 100% weis, dass sie den Scherz verstehen!
Lasse mir jedes Jahr aufs neue originelle Sachen einfallen und bin dann am 01.04 immer ganz aufgekratzt und hibbelig ob die Streiche gelingen ;-)
Hier noch ein paar Sachen von den letzten Jahren ;-) sozusagen, dass "best off" *grins*
Meine Freundin ist Friseurin - eine sehr gute, meine Arbeitskollegin hat sie angerufen und ihr gesagt, dass jemand "wichtiger" bei ihr frisieren war und so begeistert war, dass sie zu den Mailänder Modeschauen eingeladen wird um dort die Models zu stylen. Es würde alles bezahlt werden - nur müsste sie für 1 Monat fix hinunter fliegen (Chefin von ihr kenne ich auch sehr gut) Sie war ganz begeistert und wollte auch gleich ihre Chefin wegen dem Urlaub fragen - wir haben gesagt, dass wir uns dann nochmals melden würden...haben 10min. später wieder angerufen und da hat sie gesagt, dass sie das Angebot sehr gerne annehmen würde, aber nur für 2 Wochen *hihi* dann haben wir das ganze aufgelöst, haben alle gemeinsam herzlich gelacht!!!!
Dann war ich mit einer Freundin im Tanzkurs, der Betrag für den Kurs hätte vom Konto abgezogen werden müssen, aber er wurde es nicht (war dann schon 6 Monate her)....ich habe aber davon gewusst ;-)
Meine Arbeitskollegin hat angerufen, hat sich als Buchhalterin vom Tanzkurs ausgegeben und ihr mitgeteilt, dass der Betrag vom Tanzkurs noch nicht eingegangen ist und sie dies mit Zinsen jetzt nachzahlen muss......
meine Freundin hat mich dann gleich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie ihr drauf gekommen sind und sie jetzt alles mit Zinsen nachzahlen müsste.....ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen und dann habe ich die Situation mit April April aufgelöst...
Mit einer anderen Freundin habe ich auch einen Tankurs besucht (Dance for Fans - Videoclip nachtanzen) und dort hat es eine Gruppe von Mädels gegeben, die immer auf Meisterschaften gefahren sind, und wir hätten dort natürlich gerne mitgetanzt....
Arbeitskollegin hat sie angerufen und ihr erzählt, dass man sie tanzen gesehen hat und man so begeistert war, dass sie zu einem Vortanzen bei der Meisterschaftsgruppe teilnehmen darf.....sie am Telefon " sie meinen sicher meine Freundin nicht mich oder?" *gg*
Haben dann einen Termin fürs Vortanzen vereinbart, kurz nach dem Telefonat hat sie mich natürlich sofort angerufen und gesagt "stell dir vor, die haben MICH zu einem Vortanzen eingeladen" ich natürlich wieder voll zum kuddern angefangen und die Situation aufgeklärt ;-)))