• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ARGH!

BigCat

Kafo-Mama
:woot: :yike: :around: :blush: :bag:

Hallo.... so ungefähr sah meine Reaktion auf das Spiel aus: Wie? Ich? Champion? Nee, oder? Huch? Was wird Tom dazu sagen? Oh je!

Naja nun bin ich Champ und freu mich drüber, aber Tom, dein Ava sieht so nackig aus ohne das Krönchen! Hol dir doch den Titel wieder zurück, Hmm? Geht gaaanz einfach, ich hab nur schlappe 8 Wochen oder so dazu gebraucht. :D :Q
 
T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@10.6.2004, 22:46 Uhr
..
dein Ava sieht so nackig aus ohne das Krönchen! Hol dir doch den Titel wieder zurück, Hmm?
..
Für heut' hab' ich wenigstens den "Tagessieger" wieder, aber für den Top 50-Champion werd' ich wohl wieder ein Weilchen brauchen.. :rolleyes:

lg,
Tom
 
T

Tom

Guest
Und wieder eine "Niederlage" - da war ich sooo gut, und dann das:
2 Tom 18 0:53 12.06.2004 - 18:39
zu langsam, um eine Sekunde.. :doh: :Q

lg,
Tom
 

Astrid

Hauskatze
:eek:
Wie hast du den das hingekriegt?
Platz Name Versuche Spielzeit
1 nora 16 0:53
2 nora 17 0:46

Aber herzlichen Glückwunsch :lol:
 

nora

Energiebündel
Keine Ahnung, ich hab immer das gleiche Muster beim Aufdecken und da waren eben die gleichen Paare ein paar Mal auf Anhieb aufgedeckt
 

BigCat

Kafo-Mama
:yike: :wallbash:

da probier ich wochenlang rum, bis ich endlich Tom geschlagen krieg und nun das!!! Ich bin total geplätet. Du hast echt ein glückliches Händchen!! Das muss der Neid dir lassen.

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst den Champion-Titel sicher länger haben als ich! Das muss dir erst mal einer nachmachen!

Tja Tom, da kuckste!
 
T

Tom

Guest
:yike:
Memory - Top 50
Platz Name Versuche Spielzeit Datum
1 nora 16 0:53 19.06.2004 - 17:04
2 nora 17 0:46 19.06.2004 - 16:18
:notworthy: :notworthy: :notworthy:

Gratuliere!!
Was meinen die anderen dazu: ist es langsam an der Zeit, die Highscore Liste mal zu löschen.. ;) :Q :Q

lg,
Tom
 

BigCat

Kafo-Mama
Naja, bevor wir 10 Seiten lang 19. Züge mit den unterschiedlichsten Zeiten haben, ist es sicher übersichtlicher, wenn wir mal wieder von vorne anfangen.
 
T

Tom

Guest
Ich hab' jetzt die Highscores "bearbeitet": jetzt steht immer nur ein Bestwert von jedem drin und es ist wieder Platz für neue Einträge.. ;)
Einfach Löschen wollte ich nora nicht antun.. ;)
Das Ganze funktioniert aber nur durch manuelles Editieren der SQL-Tabelle, das heißt: es wird nicht automatisch so bleiben, sondern ich werd' mir von Zeit zu Zeit die Liste vornehmen (müssen)..
Eventuell machen wir auch mal ein weiteres Gewinnspiel daraus, so in der Art: "Memory Champion des Monats" - dann könnten wir einmal im Monat die Liste komplett löschen und neu beginnen..!?

Tom
 

BigCat

Kafo-Mama
Das mit dem Monats-Gewinner find ich auch nicht schlecht. Klar ist man stolz, wenn man mal die Spitze gestürmt hat (auch wenns in meinem Fall nur für kurze Zeit war :( ). Einfach löschen hätte ich auch nicht gewollt, dann eher die "schlechteren Egebnisse" löschen, so dass von jedem nur die 5 besten Daten bleiben oder so.

Aber so ähnlich hat Tom das ja jetzt auch gemacht. Jetzt hat er wieder mehr Arbeit - da haste echt was angefangen Tom. ;)
 

moidl77

Hauskatze
Also wenn ich euch da so ansehen, muß ich fast üben anfangen gehen, damit ich mich auch mal da drinnen sehe :lol:

Memory ich könnte meine Tochter spielen lassen die ist super, aber dann hätt ich wenig züge und viel Zeit :D
 
T

Tom

Guest
@ Elli: die Idee mit dem Monatsgewinner ist vorerst noch ein Idee..noch nicht umgesetzt, aber ich behalt's im "Hinterkopf".. ;) :)

@ Bigi: war ganz schön knapp.. :Q

lg,
Tom
 
Oben