• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Arne, auch als Katzenzigeuner bekannt...

Jeanny

Hauskatze
Wir kennen alle die Katzen nicht persönlich.
Beide haben sich dafür entschieden die Katzen zu vermitteln. Es wird schon Gründe geben warum das so gehandhabt wird.
Also nicht auf dem TE herum hacken. BITTE.
 

PPB

Hauskatze
Ihr wandert nach Deutschland aus und gebt die Katzen ab?? Sorry, ich kann kein Verständnis für so etwas vorgaukeln.
 

Arne

Katzenjunges
Guten Morgen,

ja wir wandern "nur" nach Deutschland aus und nicht nach Australien!!!! Gründe dafür, die Katzen vorher zu vermitteln gibt es genug, aber ich bin der Meinung das ich mich hier nicht rechtfertigen muss...
Ich bin alt genug, um meine Entscheidungen zu treffen, und muss diese hier vor niemanden begründen...das ihr nicht begeistert seid, kann ich einerseits ein wenig verstehen, aber andererseits bin ich wegen dieser Entscheidung kein straffälliger Verbrecher...also behandelt mich bitte auch nicht so..!!!!

Ich finde es bemerkenswert, dass ihr alle sofort eine Lösung parat habt...toll...und sicher würdet ihr alle anders entscheiden...auch toll...
Wir haben das auch nicht mal eben so aus einer Laune heraus beschlossen...es bedarf schon ein wenig mehr zu so einem Entschluss...und wie ich schon erwähnt habe, ist es eine Entscheidung, die wir aus verantwortlichen Gründen den Katzen gegenüber getroffen haben...ob sie nun von euch verstanden wird, oder nicht...

Lieben Gruß

vom Arne
 

Rusty

Hauskatze
Wenn ich mit einem Thema in ein öffentliches Forum geh, muss ich mit damit rechnen, dass nicht alle Forummitglieder meiner Meinung sind. Wenn ich in einem Katzenforum irgendwelche kryptische Aussagen mache, muss ich damit rechnen, dass diese hinterfragt werden. Das hat mit Rechenschaft ablegen müssen gar nichts zu tun. Wenn ich in einem Thread meine Katzen zur Vermittlung stelle und zeitgleich einen Vorstellungsthread für diese Katzen eröffne, dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn das auch hinterfragt wird.
Mit welchen Reaktionen hast du denn gerechnet? Hier sind ja viele Mitglieder, welchen das Wohl der eigenen Katzen und auch fremder Katzen am Herzen liegt.
 

Arne

Katzenjunges
Na, das ist ja jetzt wohl arg...

Ich bin hier nicht in dieses Forum mit diesem Thema hereinspaziert...ich hab mich hier vorgestellt...ihr wolltet Bilder haben, die habt ihr bekommen...ich habe auch keinen Vermittlungsthread aufgemacht, sondern meine Freundin und zeitgleich ist das ja wohl nicht...der Vermittlungsthread wurde am 15.03. eröffnet....und ich habe nur auf die Fragen geantwortet, die mir in meinem Vorstellungsthread gestellt worden sind...ich habe mich hier angemeldet und nicht die Katzen, damit das mal richtig verstanden wird..und ich habe auf alle Fragen, meiner Meinug nach genug Antworten gegeben...

Soll ich noch Beifall klatschen dafür, dass ihr mir hier überhaupt keine richtige Chance gebt?? Mich noch bedanken dafür das solche Antworten, wie die Deine, @rusty, geschrieben werden und unterschwellig unterstellt wird, dass mir das Wohl dieser Katzen nicht am Herzen liegt???

Wenn ihr eure Meinung habt, dann darf ich auch eine haben...

Ich hoffe das niemand hier mal in eine solche Situation kommt, wie wir sie gerade durchmachen...ich kann es immer wieder nur sagen, diese Entscheidung ist zum Wohle der Katzen getroffen worden...
 

J3chen

Hauskatze
ich finds echt traurig leute zu verurteilen, wenn man die genauen umstände nicht kennt. und meiner meinung nach muss arne sich hier auch nicht bis aufs kleinste detail rechtfertigen.
 

Jeanny

Hauskatze
Schreibe ich durchsichtig? :angry:
Was ist so schwer daran zu verstehen wenn ich schreibe, dass man bitte nicht auf Arne herumhacken soll ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich finde gerade die Tatsache das ein Vermittlungsthread aufgemacht wurde, und die Katzen jetzt nicht einfach in ein Tierheim, oder sonst wohin abgeschoben werden, zeigt sehr wohl das Arne die Tiere am Herzen liegen. Und auch das er die Tiere nicht an den/die erstbesten Interessenten abgibt, sondern sich zuerst informiert wie es dort aussieht/zugeht zeigt Verantwortungsbewußtsein.

Ich kann schon verstehen, dass es vielen hier(mir auch) weh tut, wenn sie lesen das wieder mal zwei Katzen ihr Zuhause verlieren. Aber bei all der Liebe die ich sowohl aus dem Vorstellungsthread als auch aus dem Vermittlungsthread heraus lese, glaub ich das Arne sowieso das Herz bricht, dass er sie hergeben muss, und da hat keiner das Recht da noch nachzubohren, und den Schmerz noch zu vergrößern!

Ich wünsche Arne und den Katzen, dass sie einen guten Platz finden!
 
Oben