• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

auch ein Bettpinkler?

GiftzwergNr1

Hauskatze
Hallo mal wieder,

entwieder ich habe zuviele Beiträge über Bettpinkler gelesen und meine Katzen haben das gespürt und mußten das dringend ausprobieren :doh:

oder es ist Zufall und hoffentlich einmalig

jedenfalls werde ich heute Nacht munter weil meine Decke an einer Stelle irgendwie naß war, nicht sehr groß aber trotzdem - ich habe nur eine Handbewegung zum Lichtschalter - und wer liegt da in der Nähe der Pfütze? mein kleiner Mohrle - ich denk ich spinn :yike:
das hätte ja eigentlich gereicht (für meinen Geschmack) - NEIN - kurz vorm aufstehen werd ich wach weil ich beim umdrehen mit dem Gesicht in der nächsten Pfütze lande :head2wall:

da ja nun der Mensch (ich) immer nach einleuchtenden menschlichen Gründen sucht dachte ich mir obs vielleicht daran liegt, das seine Schwester Doro auch gelegentlich zu mir ins Bett kriecht (normalerweise liegt sie bei meinem Mann)

oder wars Doro weil Mohrle sie nicht zu mir gelassen hat?

ich weiß es nicht - vermute jedoch Mohrle als Übeltäter

jedenfalls hab ich sofort ein 3. Katzenklo gekauft und die beiden Kleinen als es direkt neben meinem Bett stand hineingesetz - es wurde auch untersucht - ich hoffe es hilft oder war nur einmalig

so nun noch ein Bild von meinen 3 kleinen Stolchen v.l.n.r Doro - Celine - Mohrle
3kleinestrolche0064dt.jpg

Kitty die älteste (9 Monate) wars definitiv nicht - die schläft immer bei meiner Tochter im Bett

Marion

GiftzwergNr1

Hauskatze
nur ne kurze Info

heute Nacht war mein Bett trocken - das Klo hat Mohrle 2 mal benutzt (hab ihn kratzen gehört)

(falls es jemanden interessiert)

krina

Katzenjunges
hallo,

wenn du die möglichkeit hast deinen morle beim pinkeln zu beobachten dann tu das, es könnte sein, dass er eventuell eine leichte blasenentzündung hat.
meine katze hat ja öfters blasenentzündung und inzwischen zeigt sie mir das auf nettere weise, aber das erste mal als es auch noch nicht ganz so schlimm war, hat sie mir auch ins bett gepinkelt damit ich sehe, dass was mit ihr nicht in ordnung ist. das erste mal habe ich es für ein versehen gehalten, als sie das dann das zweite mal tat und mich dabei ganz qualvoll angeschaut hat, hab ich den fleck untersucht und erkannt, dass der fleck für normales pinkeln zu klein ist. also ab zum arzt!

also würd ich sagen schau mal ob er übermäßig lange braucht zum pinkeln, dass würde bedeuten dass er probleme oder schmerzen hat.
ansonsten kann es sein, dass ihn etwas bestimmtes an deinem verhalten gestört hat oder eben tatsächlich ein versehen...

lg
krina

kitty

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@28.7.2005, 05:32 Uhr
nur ne kurze Info

heute Nacht war mein Bett trocken - das Klo hat Mohrle 2 mal benutzt (hab ihn kratzen gehört)

(falls es jemanden interessiert)
sicherlich!

wir sind fürchterlich neugierig :D

sid

Hauskatze
loool- also ich muss lachen *sorry* bei euch sind ja alle katzen den menschen zugeordnet *liegt da im bett hat dort sein platzerl* wenn das bei uns so wäre, bräucht ich noch 2 miezels :bag:

na dann die hoffnung nicht aufgeben- sind kleine miezels und die pinkeln gerne- hab ich auch ghabt... :mpf: greez sid.

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich habe nun auch diese Nacht beobachtet das Mohrle 2mal ins Klo geht (ist ja nun nicht mehr weit)

bin sehr zufrieden :clap:

werde das wegen einer ev. Blasenentzündung aber genauer beobachten - bin ja zu Hause den ganzen Tag ob Arbeit oder Freizeit alles eins (Vorteil oder Nachteil sei dahingestellt) :rolleyes:

ja eine angeordnete Katen-Mensch-Ordnung gibts bei uns natürlich nicht - Sid - aber es hat sich so ergeben das jede Katze in der Nacht ihr Bett mit einem von uns teilt - denn UNSERE Betten sind das seit die Katzen da sind nicht mehr :wub:

GiftzwergNr1

Hauskatze
guten Morgen :wave:

also mein Problem ist wohl mit dem 3. Klo erledigt, Mohrle sucht es Nachts mal mehr mal weniger auf

warum er Nachts mehr pinkeln muß glaube ich nun auch zu wissen - er frißt abends immer nochmal kräftig vom Dosenfutter - könnte ja eine Erklärung sein

ich habe ihn beobachtet mehrere Tage - er pinkelt weder langsamer noch schneller als seine Schwester und auch nicht bedeutend viel mehr - ich dnek da ist alles in Ordnung

Marion

demona

Hauskatze
das ist eine erfreuliche nachricht....
du hast 3katzen und 3kisterl oder hab ich da etwas falsch verstanden?

GiftzwergNr1

Hauskatze
ja,
ich habe 3 Katzen und 3 Katzentoiletten
alle 3 verteilt in der Wohnung und so gut zu erreichen

sorry für die späte Antwort

inzw. ist das Problem echt geklärt, es kam nie mehr vor und meine 3 sind auch kerngesund und quietschfidel

achja, inzw. versorge ich noch 3 Streuner aber davon berichte ich später einmal, es hat sich so ergeben und ich bin zufrieden damit - die 3 sicher auch, denn wenn sie mich sehen rennen sie schon zum Futterplatz

Oben