• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Auch neu dabei!

Sahira

Hauskatze
Hallo,

ich heisse Sandra und wohne in Wien (naja eher ein wenig ausserhalb).
Meine 5 Miezen heissen Carlos, Charlie, Mandy, Cindy und der kleinste heisst Merlin.
Hoffe das ich bei euch eine Menge an Information sammeln kann und wie gesagt wenn irgendwo Hilfe benötigt wird, schreibt mich einfach an und fragt nach ob ich helfen kann.

Freu mich schon euch alle kennen zu lernen!!

Liebe Grüße
Sahira
 

Astrid

Hauskatze
text2schild.php
 

CandyMan

Katzenjunges
@Sahira

maaaaann, ist Mandy schöööön!!!! Ist sie eine Russian Blue?

normal_Mandy09.jpg


@Schatzi?
Ich will noch eine, auch so eine *g*

greetz

Vadim
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by CandyMan@5.1.2005, 15:44 Uhr
@Sahira

maaaaann, ist Mandy schöööön!!!! Ist sie eine Russian Blue?

normal_Mandy09.jpg


@Schatzi?
Ich will noch eine, auch so eine *g*

greetz

Vadim
Laut Stammbaum ist Mandy eine BKH blue aber wenn ich mir den Stammbaum genauer anschaue war bei ihren Verwandten fast keine BKH blue dabei.

Also ihr Vater war lilac und ihre Mutter Silver/Smoke creme! naja und wenn ichs jetzt noch genauer erläutern soll, die grosseltern waren: lilac, creme, black-smoke shaded und schildpatt blau.


Also Mandy hat sehr viel schildpatt mit drinnen und einwenig creme und lilac.


:D Sie hat mir von Anfang an sehr gut gefallen! Die Farbe von Mandy hat sich am Anfang von Monat zu Monat geändert. :)

Am Anfang war sie nähmlich Blue! Nach ihrem Charakter her, kann man aber durchaus sagen das sie eine Russisch Blue ist. :D Wer weiss, glaube manch Ungarnerzüchter nehmen das nicht so genau!
 

CandyMan

Katzenjunges
hehe, egal was sie ist, sie ist auf jeden fall sehr hübsch und ihre Augen auf diesem Bild haben mich einfach verzaubert, "and I need you today, ooh Maaandy* *tralalalala* *gg*

Vadim
 
Oben