• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Audienz bei den Bengal-Prinzessinnen

Geh verena,du bist ein herz :) danke für den kuchen schon mal (falls er für uns ist :giggle:) das wirst schon finden...wenn nicht hast ja meine nummer :) ich freu mich schon sooo auf euch :round:

Ladies und Markus :giggle: es hat mich sehr gefreut,dass ihr da wart. Wir haben uns köstlich amüsiert und die ladies freuen sich immer über besuch. Vielen dank für die mitbringsel auch :gruppenknuddeln:

greeneye

Hauskatze
:gruppenknuddeln: aber gerne doch und es war superlustig und das essen war superlecker :eek:mg: der kuchen war schmatzofatz und das ich von deinen pizzabrötchen ein fan bist, weißt du ja eh :giggle:

sandrah87

Hauskatze
Vielen Dank für den schönen Nachmittag :) Der Kuchen war :mahlzeit: und die Pizzabrötchen waren auch :mahlzeit: uuuund die Prinzessinnen waren :wub: :wub:

greeneye

Hauskatze
hier mal ein paar Bildchen von heute :D

IMG_6325.jpg

hier besonders genervt :giggle:
IMG_6328.jpg

IMG_6334.jpg

IMG_6341.jpg

IMG_6343.jpg

IMG_6344.jpg

Herzikatzi :wub:
IMG_6347.jpg

IMG_6352.jpg

IMG_6354.jpg

:devil: hehe ich hab sie nicht ausgelassen, obwohl sie sichtlich nicht kuscheln wollte
IMG_6360.jpg

einfach mal abhängen
IMG_6368.jpg

die haben waffen :eek:mg:
IMG_6378.jpg

IMG_6383.jpg

IMG_6384.jpg

IMG_6386.jpg

IMG_6390.jpg

da ich keine ahnung hab, wie man die beiden auseinander hält, hab ich mal keine namen dazu geschrieben :D

Solyong

Hauskatze
Ich möchte mich auch nochmals herzlich bedanken, es war schön, Euch kennenzulernen :knuddel:, Bewirtung top :thumb: und die Mädels megawubilig :wub:.

Selbstverständlich können meine Knipsifotos nicht mit den Profikameras und -leuten mithalten, aber zeigen möchte ich sie Euch doch. Nur bitte fragt mich nicht, wer wer ist :giggle:.

e3tiucbm.jpg

8djaz6du.jpg

eclwhap3.jpg

u2wo97ip.jpg

sq5s64nd.jpg

84kbia77.jpg

ctv97vzm.jpg

wi2tlh3d.jpg

lj9zzn4l.jpg

cspl2ts2.jpg

xp885yre.jpg

6y6j7vo4.jpg

Die zwei sind ziemlich überbelichtet, aber die Gesichtsausdrücke sind sooo herzig:

oexot3t6.jpg

9r339bv8.jpg

Da weiß ich, das ist Ebony - sie hat ein Herzfleckerl auf der Seite

afi4doyn.jpg

Puuuunktibauchis:

rscitzns.jpg

uoeqbfs6.jpg

Und dann hatten die Prinzessinen genug vom Besuch und legten sich demonstrativ schlafen :giggle:

d7phddu8.jpg

*verena*

Hauskatze
so, nun auch endlich länger als 5 min. zuhause!!!
vielen dank für den super netten nachmittag!!! ich hab mich sooo gefreut euch endlich alle kennenzulernen und die mädls sind natürlich superdruperüber :wub:
ich werd mich jetzt mal ans fotosortieren machen....

hier mal ein paar Bildchen von heute :D

IMG_6325.jpg

Weil ihr die beiden nicht auseinander halten könnt, werde ich das mal übernehmen :D
Das ist Ebony - oben und unten :giggle:
hier besonders genervt :giggle:
IMG_6328.jpg

IMG_6334.jpg
links Elenia, rechts Eby (die ürbigens leicht irritiert zu sein scheint :rofl:)

IMG_6341.jpg
auch Eby

IMG_6343.jpg
Eby

IMG_6344.jpg
Elenia

Herzikatzi :wub: - faszinierend... das ist eigentlich Elenia, aber die hat offensichtlich auch ein Herzi :woot:
IMG_6347.jpg

IMG_6352.jpg
Elenia - ganz geil aufs Spieli

IMG_6354.jpg
auch Elenia

:devil: hehe ich hab sie nicht ausgelassen, obwohl sie sichtlich nicht kuscheln wollte
IMG_6360.jpg
Elenia :rolleyes: Weil IMMER Elenia zum Zwangskuscheln herhalten musste, ist sie am Ende des Besuchs schon fast fluchartig bei Michaela vorbei gelaufen :totlach:

einfach mal abhängen
IMG_6368.jpg
Ebony

die haben waffen :eek:mg:
IMG_6378.jpg
Alles abwärts ist Elenia haha

IMG_6383.jpg

IMG_6384.jpg

IMG_6386.jpg

IMG_6390.jpg

da ich keine ahnung hab, wie man die beiden auseinander hält, hab ich mal keine namen dazu geschrieben :D

Freu mich sehr über so viele tolle Fotos :gruppenknuddeln: vielen Dank euch!!
Werde natürlich auc noch die Fotos von den andren beschriften, falls das gewünscht ist :D

Wulli

Hauskatze
ui, so viele, tolle Punktibauchkatzenfotos vom Tantenbesuch :clap:
aber ich muss gestehen, dass ich die beiden auch nicht unterscheiden könnte :bag:

:giggle: Ich versteh natürlich, dass ihr sie nur schwer auseinander halten könnt, aber ich glaub, das ist wie mit Zwillingen: für die Eltern schauen die 2 grundverschieden aus. So ist es bei uns auch mit den Prinzessinnen - wir finden, sie haben "nur" die gleiche Fellzeichnung, sind aber ansonsten gaaaaaanz unterschiedlich ;)

HakunaMatata

Hauskatze
so tolle Fotos vom Tantenbesuch :clap:

aber sowenig Tanten auf den Fotos :nono:

die zwei schaun so hübsch aus... soviele Punktis... hast die schon mal abgezählt?? :undwech:
ich hoff ich komm auch mal dazu die zwei kennen zu lernen :cry:

Oben