• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aufruf einer hilflosen großen braunen Katze

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Ich bin's, die große braune Katze. Ich möchte mich auf diesem Weg beschweren - worüber das seht ihr auf dem Bild unten! :yike:

Weiters möchte ich euch um Unterstützung bitten, unter dem Motto: "Rettet den Korb der großen braunen Katze!" Spenden werden nur in Knochenform entgegen genommen. :whistle:

lg
Angel, die große braune Katze
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

Danke für die Unterstützung - wenigstens ein paar haben Mitleid mit einer großen braunen Katze. :rolleyes:

Wie ihr unten seht, kam es heute wieder zu einem Überfall :cop: auf meinen Korb - doch diesmal konnte ich nicht schnell genug fliehen. :yike: Wann wird das ein Ende haben?

lg
die große braune Katze :holy:
 

kitten

Hauskatze
oh mein gott- michelle auf angels kopf!! ich schmeiss mich weg!!!!! :D

diese kitten werden total gut sozialisiert, und gleich an hunde gewöhnt, und überhaupt- schön auch mal so einen idealfall zu sehen! ;)
 

Missy

Hauskatze
ohhhhhh is das süüüüß! :wave:


aber kitten hat es schon geschrieben:
die kleinen Kitten werden nie angst haben vorm Hund!
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo Leute!

Wieso Hund - wo ist ein Hund - ich bin doch nur eine große braune Katze - zwar ein bisserl sehr zu groß geraten, aber geht's doch nicht nur auf Äußerlichkeiten. :p

Und wo bleibt bitteschön das Mitleid wegen dem Überfall :ph34r: auf meinen Korb? Schämen sollts euch - tztztz! :yeah:

lg
von der sich wundernden großen braunen Katze :cat:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach du armes großes Miezikatzitatzi *großenkopftätschel*, du hast es wirklich nicht leicht. Diese Schar von Rabauken *entrüstetdenkopfschüttel* Wo soll das noch hinführen mit der Jugend, nirgendwo ist man mehr sicher und kaum dreht man ihnen den Rücken, dann besetzens das Haus und tanzen einem auf der Nas rum!! Ganz schön frech.......



........aber auch soooo süß anzusehen, vor allem der geduldige Blick von Angel.......... :wub:
 
K

Kitty

Guest
zum schreien!!! dieser hund - ups, ich meine diese katze -, ist der reine wahnsinn
 

sid

Hauskatze
*JAPS* ma is das 2.pix suuuuper! echt voll verschwindet die große mieze unter den kleinen!! ich mag überhaupt keine hunde, aber so ein pix guck i mir gerne an!! :rofl:
 

fraise_rouge

Hauskatze
und meine mutter hatte schon angst d sich die kleinen vor unseren hunden fürchten könnten! :lol:

schaut nur cool aus wie sie auf der großen katze herumklettern :rofl:
 

moidl77

Hauskatze
Du arme arme große braune Katze, aber du musst es so machen wie meine Schwester und ich und zurückschlagen.
putzmitfannirosa0014oy.jpg'
[/url]
na bitte
 

moidl77

Hauskatze
Es ginge allerdings auch anders. (hab ich grad per Mail bekommen :D )
Einfach super und die große braune Katze hat auch was zum lachen.

140105dasrechtdesstarkerenjpg9.jpg'
[/url]

:rofl:
 

KarinG

Hauskatze
Liebe große braune Katze!

Always look on the bright side of life ... :whistle:

Wenigstens wird dir nicht kalt, wenn die kleinen Wärmflaschen auf dir rumturnen und fad auch nicht, hihi.

Im Notfall biete ich jedoch kurzzeitigen Platztausch an ... tausche heimelige Wohnung mit (nur) zwei einzigartigen Stubentigern gegen enges, aber heiß begehrtes Körbchen ... :wub:
 
Oben