• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aufruf einer hilflosen großen braunen Katze

clymia

Hauskatze
von der großen braunen katze hört man ja gar nix mehr.. *besorgtguck*

sie wird doch nicht der kleinen gang unterlegen sein?!

GROSSE BRAUNE KATZE BITTE MELDE DICH!!! :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Na Hallo :angel: - Engelchen!!! Das ist aber schön, dass dich mal wieder blicken lässt, hab dich schon vermisst!!

Man da ist ja richtig Platz in deinem Körberl - könnt ma direkt untervermieten!! ;)

Hast dich mit den Baby-Katzis verkracht???

Bussi :kiss:
 

Klementine

Hauskatze
hey! das is ja cool!
absolut stark!!
p010.gif


und zwar weil unser bello (also der von meinem mann) die versucht zu miaouen! naja, zumindest klingt es so wenn sie wiedermal total eifersüchtig ist und versucht aufmerksamkeit zu bekommen, wenn wir nur die miezis beachten!
g045.gif
 

clymia

Hauskatze
na da isse ja wieder die braune miezekatze! *aufatmenkann*

sach ma, hast jetz ne mieze geisel genommen so dass dich die kleinen banditen in ruhe lassen oder? :D
 

kikisamba

Hauskatze
hallo!

ja, hab den kater als geisel genommen, aber dann haben sie mich alle überfallen - schaut euch nur an, was die mit mir gemacht haben. :rolleyes:
einfach grausam, diese katzenbande!

lg
die gr. br. katze
 

kikisamba

Hauskatze
hallo!

na dieser grausamen tat konnte mir nur mehr superdog helfen (aber verratet bitte nicht weiter, dass ich es selber bin!)

lg
die gr. br. katze inkognito
 

kikisamba

Hauskatze
Hallo!

An alle, die sich doch Sorgen um mich machen, ich hab jetzt mal das Kapperl vom Herrl gestibitzt und jetzt liegt nur mehr der Arian bei mir im Körbchen, aber wir Männer müssen ja zusammenhalten. :D
 

KarinG

Hauskatze
Juchuu ... vielleicht hat mit DIESER Ausstattung die wilde Bande ein bisserl mehr Respekt vor dir?

Sehr kleidsam auf jeden Fall! :thumb:
 

Babsi28

Hauskatze
man glaubt es nicht, was sich diese große braune Katze alles gefallen lässt... *staun*

auf jeden Fall total süss und einfallsreich.... :lol:

lg Babsi
 
Oben