• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

aufzuchtmilch -welche kaufen?

tricky

Hauskatze
hallo

beim fressnapf bei mir in der nähe gibts folgende marken:

gimpet
royal canin
vitacat
trixi
beafar (?)

kennt ihr die? welche ist gut? (wills der raja geben zum aufbau, nicht für die babys)

bitte schnelle tipps! vielen vielen dank
 

Rujena

Hauskatze
Hallo tricky,
also ich kenn nur die von Gimpet und die hat mir persönlich nicht so zugesagt.
Hast du einen Tierarzt in der Nähe? Ich schwör auf die Aufzuchtmilch von Waltham - ist ein Pulver zum Anrühren und bekommst du bei jedem Tierarzt in Säckchen.

Liebe Grüße,
Nicole
 

sid

Hauskatze
hi tricky- hast du da nicht ein paar antworten dazu in deinem "alten" thread bekommen? guck einmal hier greez sid.
 

tricky

Hauskatze
hallo

naja, ich hab jetzt die gimpet genommen. umgehauen hats mich auch nicht grad. ich möchts ihr geben, um sie zum trinken zu verführen ...

lg daniela
 
S

shadow23

Guest
Akzeptabel ist die von RC, besser ist die vom TA (ebenfalls RC, TA-Schiene, aber die besseren Proteine). Die billigen klumpen ganz gern mal im Magen der Kleinen und das kann arge Probleme machen...

Das gilt aber eher für Babys. Wenn Du die Milch "nur" für die Mami als "Aufbau" nimmst, tuts auch eine günstige. Völlig egal ob Trixie, Beaphar oder Gimpet.

Lie Grü
Shadow
 
Oben