• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Austria´s Next Top Cat

thilia

Hauskatze
Perfect Fit hat einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen, wo man eine Art Sercard für seine Katze anlegen kann. Die Leute können dann die Fotos bewerten. Der Gesamtsieger wird Packungsstar auf 50.000 PERFECT FIT™ Packungen und erhält einen Jahresvorrat PERFECT FIT™ aus seiner Einreichkategorie. Auf die Siegerkatzen in den 4 restlichen Kategorien wartet ein 1/2-Jahresvorrat PERFECT FIT™.

Wer möchte kann ja mal mitmachen und ab 1. Oktober bewerten *zu yania schiel* :D

Ich weiß dass das Futter nicht gerade das beste ist, aber wenn ich denke dass zB jedes Tierheim sich über Futterspenden freuen würde :D

achja, hier der Link dazu: http://www.austriasnexttopcat.at/

Yania

Hauskatze
Linus & Milou sind schon seit längerem dabei ;) Würde mich dann, wenns soweit ist, über Votes freuen :)
Futter wird natürlich gespendet!

PS: :D

S

stöpsel

Guest
hab disco stöpsel auch angemeldet, aber wenn das wieder so ein votingwahnsinn wird, mach ich sicher nicht mit :(

Yania

Hauskatze
:eek:mg: darf man da echt wieder pro IP 24h durchvoten? :eek:mg:

na dann hab ich drauf auch keine Lust..

S

stöpsel

Guest
naja, so wie damals bei dem covercat contest, wo man so oft man wollte abstimmen konnte, und wir dann im endeffekt jede stunde ca. 5000mal (im ernst!) gevotet haben, nur um unseren platz überhaupt zu halten... nochmal mach ich das nicht mit.

XClaudiaX

Hauskatze
Oh Gott... das ist ja echt heftig...

aber dann ist das mit dem voten pro IP/24h doch eh vollkommen ok oder? Damit erledigt sich dann das 8.000x voten pro Tag -.-

LG

S

stöpsel

Guest
so wie ich das verstanden habe, kann man 24h durchvoten. :yike:

Zitat: ...denn jeder kann 3 Wochen lang voten...

Yania

Hauskatze
ne ich meinte jede IP darf 24h lang durchgehend voten.. :eek:mg: so wars beim Covercat - Linus war glaub ich am Ende auf Platz 2 (?) aber bekommen haben wir nüx. nichtmal ein werbegeschenk..

S

stöpsel

Guest
sabine, was echt? dabei waren doch für die ersten 4 plätze gewinne in aussicht...

S

stöpsel

Guest
aso. hast du dann gar nicht bescheid gekriegt, auf welchem platz im jury-voting du gelandet bist?

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ah!

Zitat:

Damit die Wahl fair bleibt, darf pro Person und Wahltag nur einmal abgestimmt werden. Je mehr Fans und Freunde Sie motivieren, desto mehr Stimmen können Sie pro Tag erreichen.

Minchen1987

Hauskatze
Bin auch gerade am Fotos machen um meine süßen anzumelden :)
Ist ja einfach nur ein Spaß und wenn einer von usn gewinnt wird sich ein Tierschutzverein sicher über das Futter freuen :)

Viel Glück euch allen!!

Lg
Minchen

Oben