• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Austria´s Next Top Cat

thilia

Hauskatze
vielleicht wärs gut, wenn wir alle direkten Links zu unseren Lieblingen hier sammeln, sodass man jeden Tag alle Links von unseren Foris durchklicken kann und für jeden voten kann um unsre Chance zu steigern einem Tierschutzverein ne Freude machen zu können :D

Yania

Hauskatze
jau, würd ich aber erst dann machen, wenn das Voting läuft ;)

gsd kann man nur 1x am Tag abstimmen..!

thilia

Hauskatze
ja ich weiß.... wird aber so wie ichs mitbekommen hab trotzdem mehr als genug zu tun geben, wenn man alle Foris durchklicken will, auch wenns nur 1x pro Tag ist :D

S

stöpsel

Guest
ja, aber wenn ich pro tag nur 1x voten kann, kann ich nur für 1 katze voten... das heißt, das gegenseitige voten bringt gar nix, weil dann eher jeder für seine eigene katze votet...

ich glaub nicht, dass damit gemeint ist, dass ich 1x täglich für mehrere katzen abstimmen kann.

reden wir grad irgendwie aneinander vorbei? :gruebel:

Yania

Hauskatze
ach soo hast du das gemeint! Ich habs am Anfang nicht gecheckt :bag: aber du hast bestimmt Recht Karin!
das is dann auch wieder blöd.. aber nja, mal abwarten!

PS: wenns wirklich so ist, vielleicht könnte man sich dann ja auch auf eine KaFo katze einigen?! Unter der Voraussetzung, dass der Gewinn gespendet wird natürlich. So wäre den TS Katzen am ehesten geholfen, wie wenn jeder nur für seine eigene votet. (mir ist egal welche kafo katze, es muss keine v meinen sein)

Chrisili

Hauskatze
also letztes jahr war ja auch schon ein voting, da hat man sehr wohl für mehrere katzen stimmen können, gibt ja verschiedene kategorien ;) könnt ja mal die Such funktion verwenden oder Aida fragen, die hat letzes Jahr mitgemacht und Penny hat ja auch gewonnen ;)

Kolumbus

Hauskatze
Ah das klingt interessant. Ich glaub, Mia mag da auch mitmachen. :D
Ich muss mir mal die Teilnahmebedingungen genauer durchlesen :undwech:

S

stöpsel

Guest
stimmt, chrisili, es gibt ja vier kategorien! na dann ists was anderes. wusste nicht, dass das das gleiche ist, wo penny gewonnen hat.

Yania

Hauskatze
jau, vor allem da man als ein user gleich mehrere Katzen anmelden kann ;)

bin schon gespannt und drücke schon jetzt allen kafo katzis die daumen!

thilia

Hauskatze
Aso! Sry, ich hatts einfach nicht gecheckt was du meintest :D Ich glaub dann hilft nur abwarten und gucken, wies dann wirklich vom voting her ist...

Ich weiß jetz gar net, ich glaub Kategoriesieger gibts keinen, sondern die Kategorien sind nur wegen den Testwochen, dass man weiß welches Futter für Katze passen würde... aber kA... mal schauen :)

S

stöpsel

Guest
es steht es gibt einen hauptgewinner, der dann den jahresvorrat futter und das foto auf der packung bekommt und aus jeder kategorie einen sieger, der einen halbjahresvorrat futter bekommt.

Oben