Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
vielleicht wärs gut, wenn wir alle direkten Links zu unseren Lieblingen hier sammeln, sodass man jeden Tag alle Links von unseren Foris durchklicken kann und für jeden voten kann um unsre Chance zu steigern einem Tierschutzverein ne Freude machen zu können
Zitat:
Damit die Wahl fair bleibt, darf pro Person und Wahltag nur einmal abgestimmt werden. Je mehr Fans und Freunde Sie motivieren, desto mehr Stimmen können Sie pro Tag erreichen.
ja ich weiß.... wird aber so wie ichs mitbekommen hab trotzdem mehr als genug zu tun geben, wenn man alle Foris durchklicken will, auch wenns nur 1x pro Tag ist
ja, aber wenn ich pro tag nur 1x voten kann, kann ich nur für 1 katze voten... das heißt, das gegenseitige voten bringt gar nix, weil dann eher jeder für seine eigene katze votet...
ich glaub nicht, dass damit gemeint ist, dass ich 1x täglich für mehrere katzen abstimmen kann.
reden wir grad irgendwie aneinander vorbei? :gruebel:
ach soo hast du das gemeint! Ich habs am Anfang nicht gecheckt :bag: aber du hast bestimmt Recht Karin!
das is dann auch wieder blöd.. aber nja, mal abwarten!
PS: wenns wirklich so ist, vielleicht könnte man sich dann ja auch auf eine KaFo katze einigen?! Unter der Voraussetzung, dass der Gewinn gespendet wird natürlich. So wäre den TS Katzen am ehesten geholfen, wie wenn jeder nur für seine eigene votet. (mir ist egal welche kafo katze, es muss keine v meinen sein)
also letztes jahr war ja auch schon ein voting, da hat man sehr wohl für mehrere katzen stimmen können, gibt ja verschiedene kategorien könnt ja mal die Such funktion verwenden oder Aida fragen, die hat letzes Jahr mitgemacht und Penny hat ja auch gewonnen
Aso! Sry, ich hatts einfach nicht gecheckt was du meintest Ich glaub dann hilft nur abwarten und gucken, wies dann wirklich vom voting her ist...
Ich weiß jetz gar net, ich glaub Kategoriesieger gibts keinen, sondern die Kategorien sind nur wegen den Testwochen, dass man weiß welches Futter für Katze passen würde... aber kA... mal schauen
es steht es gibt einen hauptgewinner, der dann den jahresvorrat futter und das foto auf der packung bekommt und aus jeder kategorie einen sieger, der einen halbjahresvorrat futter bekommt.