• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Baby Fotos

Sunshine

Hauskatze
Hallo - ich meinte, du hast gerade 2 Threads in meine Katzen aufgemacht. Einmal mit der Mamakatze und einmal mit den Babies; es ist immer übersichtlicher wenns nur einen Thread pro Katze gibt!

War der Wurf deiner Katze geplant? Ist es euer erster Nachwuchs? ;)
 

Denise_Sch

Hauskatze
ne die eine Katze ist weiß und das hier ist von meinem Nachbarn die katze die hat gester4n babys bekommen und meine Weiße katze im anderen Tread bekommt sie erst
 

Gysbab

Hauskatze
Ich denke in diesem Fall ist es gut so, dass es zwei Beiträge sind, den der andere artet ja schon wieder aus, vielleicht bleibt dieser dann etwas freundlicher!!!

Ich hoffe der Mami und den Kleinen geht es gut?! Und Du findest gute Plätze!
 

Denise_Sch

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@22.7.2005, 11:02 Uhr
Hallo - ich meinte, du hast gerade 2 Threads in meine Katzen aufgemacht. Einmal mit der Mamakatze und einmal mit den Babies; es ist immer übersichtlicher wenns nur einen Thread pro Katze gibt!

War der Wurf deiner Katze geplant? Ist es euer erster Nachwuchs? ;)
Also das ist die Katze von meinem Nachbarn und die war nicht geplant und meine Katze im anderen Tread bekommt sie erst das ist die Weiße

Men nachbar hat es nicht mal mitbekommend as sie schwanger ist er hat geglaubt die hat zugenommen und gestern waren sie dann da aber ur lieb und wir bekommen sicher einen guten platz für sie da jhabe ich keine angst als es intressieren sich schon 3 leute für die Kätzen also wer will einfach Pn
 

Basheera

Energiebündel
Ach,sind die süüüss ! Bitte noch mehr Fotos :cat:
Hat die Katze im Haus geworfen,oder draussen? Kenne die wildesten Wurfgeschichten von meinem Verlobten.Die hatten immer Katzen ,schon als er noch ein Kind war und liessen immer eine Katze einmal werfen,bevor sie kastriert wurde.Einmal hat ein Katzi im Kleiderschrank geworfen, danach wurde drauf geschaut,das sie eher im geschützten Aussengebäuden warfen (War ein Heuriger)
Liebe Grüsse,Maria
 

Denise_Sch

Hauskatze
Originally posted by Basheera@22.7.2005, 18:09 Uhr
Ach,sind die süüüss ! Bitte noch mehr Fotos :cat:
Hat die Katze im Haus geworfen,oder draussen? Kenne die wildesten Wurfgeschichten von meinem Verlobten.Die hatten immer Katzen ,schon als er noch ein Kind war und liessen immer eine Katze einmal werfen,bevor sie kastriert wurde.Einmal hat ein Katzi im Kleiderschrank geworfen, danach wurde drauf geschaut,das sie eher im geschützten Aussengebäuden warfen (War ein Heuriger)
Liebe Grüsse,Maria
sie hat herinnen geworfen fast neben ihrem Kisterl sie wollte anscheinend nicht ihr schlafrevier gehen

und jetzt leigt sie auf einem polster mit den jungen in der nähe vom bett meines NAchbars aber ich schau 4-5 mal hinüber da er sich nicht wirklich auskennt aber ich muss mich auch erst so richtig informieren darum bin ich ja eigentlich in diesem forum um mich zu INFORMIEREN
 

Basheera

Energiebündel
Och,herzig.Also die ersten zwei Wochen soll man die Katze und die Jungen einfach nur in Ruhe lassen-meine damit ,muss man nichts spezielles tun.Nur wenn die Katzenmama sich nicht um die Jungen kümmert muss man sich an den Tierarzt wenden und fragen wie man sie alleine grossziehen kann.Nach der dritten Woche kann man "feste Nahrung anbieten".Und so geht es dann dahin.Ich glaub am besten mit acht Wochen die erste Tierarztuntersuchung machen lassen(Wenn bis dahin alles bestens ist)dann erfolgt die Entwurmung,Durchcheck,erste Standartimpfungen-Katzenschnupfen,Katzenseuche.Tierarzt kann euch sicher dann weiter Beraten und tipps geben.Übrigens die beste Zeit zum hergeben soll ab der 12.Woche sein.Zw.12 und 14 Woche.
Liebe Grüsse,Maria
 

Denise_Sch

Hauskatze
Originally posted by Basheera@22.7.2005, 19:49 Uhr
Och,herzig.Also die ersten zwei Wochen soll man die Katze und die Jungen einfach nur in Ruhe lassen-meine damit ,muss man nichts spezielles tun.Nur wenn die Katzenmama sich nicht um die Jungen kümmert muss man sich an den Tierarzt wenden und fragen wie man sie alleine grossziehen kann.Nach der dritten Woche kann man "feste Nahrung anbieten".Und so geht es dann dahin.Ich glaub am besten mit acht Wochen die erste Tierarztuntersuchung machen lassen(Wenn bis dahin alles bestens ist)dann erfolgt die Entwurmung,Durchcheck,erste Standartimpfungen-Katzenschnupfen,Katzenseuche.Tierarzt kann euch sicher dann weiter Beraten und tipps geben.Übrigens die beste Zeit zum hergeben soll ab der 12.Woche sein.Zw.12 und 14 Woche.
Liebe Grüsse,Maria
ich danke dir für die guten ratschläge ich wäre froh wenn mehrere leute solche sachen schreiben würden udn nicht so "nett" mich zu berüßen

Danke Denise
 
Oben