• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Babykatze von blöder Tussi getötet

Jeanny

Hauskatze
Oh Mann. Wie krank muss man sein um sowas ins Netz zu stellen. Egal ob echt oder Fake.

Aber leider gibt es genug kranke Menschen. Ich denke da nur an den Beitrag im Forum wo für einen ungarischen Film ein Kätzchen ersäuft wurde. :cry:

Ich könnte bei sowas kotzen.
 

mützenmum

Hauskatze
muss mich kati anschliessen, mir ist auch schlecht und das obwohl ich mir das gar nicht ganz anschauen konnte.
auch wenn man es nicht genau weiss obs stimmt, trau ich in punkto grausamkeiten den menschen schon alles zu. man braucht ja nur bei uns schauen wieviele misshandelte tiere es gibt und wieviele zu tode gequält werden. in ländern wie china ist es ja noch weit schlimmer weil dort ein tierleben ja gar nix wert ist.
ich hatte früher einen hund vom tierheim der im wasser gefunden wurde weil er dort ertränkt werden sollte und einem meiner kater ist sein vorderpfoterl regelrecht abgefault (wurde nach einer verletzung nicht behandelt) . alle nachbarn damals haben die zustände dort gesehn und keiner hat den tierschutz informiert. die hälfte der unzähligen katzen dort hat man als dann endlich wer etwas unternommen hat einschläfern müssen. mein ronny hatte glück den durch eine op bei dem ihn sein ganzes rechtes vorderhaxerl amputiert wurde konnte er überleben.
ganz ehrlich es erschüttert mich zwar immer wieder und ich könnte jedesmal heulen wenn ich so etwas sehe oder höre, aber wie gesagt ich trau dem tier mensch jede grausamkeit zu.
 

kati018

Hauskatze
Sorry, dass ich das verlinkt habe. Aber mir hat es selber keine Ruhe gelassen, da ich glaube, dass es sich um kein Fake handelt :angry:
 

kimwwald

Hauskatze
Ich schau mir so ein Video nicht an, das gilt im übrigen auch für alle Hollywood-Horrorfilme etc. Ich denke, die haben ihren Kick durch das Verbreiten und auch wenn es in guter Absicht hier reingestellt wurde, so ein Video hat hier nichts verloren.Es reichen die Worte um es zu beschreiben und ich möchte nicht, dass durch die Verbreitung solcher Szenen eventuelle Trittbrett-Täter auf krause Gedanken kommen. Denn niemand kann garantieren, dass nicht auch solche Menschen hier zum Forum stoßen könnten. Also bitte bei solchen Grauslichkeiten: Nicht hier herein verlinken, keinen Hinweis machen, vielleicht sind übrigens auch Jugendliche Katzenfreunde hier im Forum!!!
Ich finde es super, das man hier drüber reden kann, bitte aber keine Bilder, die können traumatisieren.
kim
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich will mir das auch nicht anschauen, weil ich die Bilder sonst nicht mehr aus dem Kopf kriege. Ich musste einmal mitansehen, wie ein Mann eine Katze erschlagen hat, die von einem Auto angefahren worden und schwer verletzt war. Das hat furchtbar lang gedauert, es ist Jahre her und immer noch spuken die schrecklichen Bilder in meinem Kopf herum.

Bzgl. dieses Videos kann ich nur sagen, dass die menschliche Grausamkeit wirklich keine Grenzen kennt. Eigentlich kann man da nur weinen!
 

kimwwald

Hauskatze
Gut dass du das so schreibst, mit den Bildern, die im Kopf rumspuken und die man dann nicht mehr los bekommt. Bitte hört auf, die Produzenten solcher Grausamkeiten zu unterstützen, indem ihr so etwas weiterleitet - außer an eine Behörde, die dazu berechtigt ist, solche Quälereien zu ahnden.
kim
 
Oh mein Gott, ich bin kurz vorm heuln. Ich halte solche Bilder nicht aus *schrei*.
Ich entschuldige mich schon tausendmal wenn ich meine Katze unabsichtlich beim Schlafen anstosse oder wenn ich mich zu schnell umdreh und sie wegschubse...

Manche Kreaturen die hier auf Erden wandeln sind einfach abartig. Ich versteh nicht wie man ein Tier nur so verletzten kann
 

Miau

Katzenjunges
ohh gott... igitt... ich will jetzt nicht rassistisch kilingen, bin selber aus x-jugoslavien, aber diese chinesen/koreaner was auch imma stehen auf pisse, scheizze, meerschweinchen essen, hunde und katzen und blbalbala... aber das bringt mich zum kotzen!!! diese nutte sollte man mit den selben stiefel treten...
 

Nisi

Hauskatze
Es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber, dass ist kein Fake... :(

Ich hab diese Bilder schon voriges Jahr bekommen - es gibt in China Leute die das tun - ob die Katzen nun gegessen werden oder eben zertreten macht für die keinen Unterschied.

So ähnliche und teilweise noch grausamere Bilder gibt es auch mit Hundewelpen - man erinnert sich an Gesichter des Todes? Auch hier wurden die Hundewelpen teilweise mehr als brutal getötet um dann gegessen zu werden, vorher haben die Kinder aber noch eine riesen Gaudi mit dem Wollknäul...

Sowas wird in China auch nicht geahndet und/oder bestraft - sie haben kein Tierschutzgesetz welches verbietet Tiere zu töten oder zu quälen...

Ich boykottiere China in dem ich dort niemals auf Urlaub fahren würde und ich kaufe auch keine Produkte "made in China".

Mehr kann man leider gar nicht tun... :(
 

wir_drei

Hauskatze
Boah... :mpf:
Aus irgendeinem Grund hab ich mir den Thread bis jetzt nich angeschaut - jetzt weiss ich warum.
Die Dame gehört erschlagen, unvorstellbar, dass man sowas einem Tierchen antut...ich halts net aus.

Was China angeht: ich schliesse mich Nisi an...
 

kitten

Hauskatze
ich seh mir sowas nie an, weil ich das nicht verkrafte, und ohnehin schon keine gute meinung von der menschlichen rasse habe.....insbesondere chinesen sind meine freunde....einzelne personen die anders sind ausgenommen, aber die grundlegende haltung menschen und tieren gegenüber ist einfach nur :mpf:
 

wir_drei

Hauskatze
ich seh mir sowas nie an, weil ich das nicht verkrafte, und ohnehin schon keine gute meinung von der menschlichen rasse habe.....insbesondere chinesen sind meine freunde....einzelne personen die anders sind ausgenommen, aber die grundlegende haltung menschen und tieren gegenüber ist einfach nur :mpf:

meine volle zustimmung!
 

shousei

Hauskatze
ich schau mir das jetzt nicht an, weil ich mir sicher bin, dass es das gleiche ist das ich schon vor längerer zeit gesehen habe und das seitdem in meinem kopf rumgeistert... man kann sich gar nicht vorstellen wie sinnlos grausam menschen sein können... :cry:
die chinesen haben überhaupt keine achtung vor gar nichts - nichtmal vor ihren eigenen babies...
 

Red_cat

Katzenjunges
Ja, einfach ohne Worte.

Solche Dinge sind unvorstellbar.

Menschen sind pervers, scheinbar mit ihrer eigenen Existenz so überfordert oder so gelangweilt... ich weiß es nicht.

Ob das nun ein Fake ist oder nicht - irgendwo auf der Welt gibt es immer jemanden, der sowas macht - immerhin gibt es auch Leute die Kinder und Babies missbrauchen und töten. Manchmal sogar ihre eigenen.

Ich hoffe nur, dass in Zukunft auf der ganzen Welt Menschenrechte und Tierschutzgesetze gleichermaßen entwickelt werden und irgendwann mal die Zustände besser werden...
so ein Verhalten gegenüber einem Lebewesen DARF NICHT LEGAL SEIN!!!

aber diese chinesen/koreaner was auch imma stehen auf pisse, scheizze, meerschweinchen essen, hunde und katzen und blbalbala...
Das stimmt leider.
 
Oben