• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Babykatze von blöder Tussi getötet

Dany1980

Hauskatze
Ich hab mir die Bilder nicht angesehen...aber wenn es diese Lady, von der ihr hier schreibt, tatsächlich gibt, dann wünsche ich ihr einen horrormäßigen Tod. Sie soll langsam und voller schmerzen wochenlang vor sich hinvegetieren, die Kontrolle über Ihre Körperflüssigkeiten verlieren, im Minutentakt kotzen und langsam aber sicher ausgemergelt verrecken.

Dann sollen ein paar Hunde sie anfressen und bepinkeln, und dann soll sie so liegen bleiben, bis sie von kakerlaken und ungeziefer zum teil aufgefressen, verrottet.

Solche Individuen sind das armseligste was es gibt und haben für mich keinerlei Lebensberechtigung. sollte ich jemals dazukommen, wie ein Tier gequält wird, dann werde ich mit sicherheit eine heftig Gefängnisstrafe ausfassen für das, was ich mit dieser Person dann anschließend tun werde....ganz langsam würd die verrecken, und ganz schmerzhaft, dass sie betteln würde, sie zu erlösen....

MaD

Welpen
hmm is mein erster beitrag hier und ich seh das ähnlich wie ihr.

nur versteh ich vieles nicht....z.b wie manche bauern in meinem früheren wohnort die jungen katzen auch umgebracht haben damit sie sie nicht durchfüttern müssen, damit es nicht zuviele werden usw...

aber menschen die tieren sowas antun, haben bei mir ebenso jegliches Recht auf Mitleid verwirkt. Aber es ist doch generell so mit den Tieren, was da getrieben wird kann ja selbst ein absoluter Tierfeind nicht mehr verkraften......

kopfschüttelnde Grüsse
Florian

Elfchen

Hauskatze
Oh mein Gott.. ich habs angeklickt und mir ist echt schlecht geworden (habs ganz schnell wieder wegklicken müssen).. Wie kann man das nur einem lebenden Wesen antun..

Oben