• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bärenland in A und D

sid

Hauskatze
ui, da hab ich mir wieder was angetan :wacko: und weil ich nicht alleine "leiden" möchte, sollt ihr auch was davon haben!!!!

bärenland

gibt es die besten GUMMIWUZZEL (=sowas ähnliches wie haribo-zeug halt) der welt!!!!!

online shop nur in D verfügbar.
in wien:
guenter.markes


im "normalen supermarkt" nicht erhältlich...

meine liebste sorte im moment (nach ca. 2,7kg durchprobieren kann ich das sagen :bag: ) MATE-TEE blätter ! *smack*

PS: und übrigens- hauszustellung innerhalb wiens bereits ab 10kg ! :yike: :totlach:
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah super, sowas gibts bei uns auch (keine 10 min vom Büro weg :() und ich mach nen gaaaaanz großen Bogen drum :rofl:
 

Neferteme

Katzenjunges
oh ja die haben gute sachen ... das geschäft in Wien 10 Quellenstrasse ist keine 15 min von uns entfernt ... wir haben allerdings den Fehler gemacht mit keinem Limit rein zu gehen :rolleyes:
meine Favoriten waren die Erdbeer Milch Shakes *lecker*

liebe Grüsse
Tanja
 

sid

Hauskatze
ui leute, die halbe fa. is schon "abhängig" :D
mit dem effekt, dass ich gerade vor
--> rotem weinlaub
--> grüner-tee-mix
--> honigbären
--> chiligummis und sonstiges sitz :wacko:

alles schmeckt super! mein favorit bleibt MATE-TEE. und CHILI schmeckt uuurgrauslig :mpf: total scharf!
ich würd´s nur nehmen, wenn meine kinder zuviel süßes essen würden- dann würd ich so ein gummi-chili druntermischen :D


:wave:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by sid@10.5.2006, 13:00 Uhr
CHILI schmeckt uuurgrauslig :mpf: total scharf!
ich würd´s nur nehmen, wenn meine kinder zuviel süßes essen würden- dann würd ich so ein gummi-chili druntermischen :D
boahhh wie gemein :rofl:

also so ausgefallene Sachen wie Chili oder Mate-Tee hat unser Gummibärenland glaube ich nicht :unsure: Zumindest hab ich noch nichts derartiges gesehen, allerdings war ich ja auch schon länger nimmer da *feiglingbin* :blush:

Ich müsst mal meine Mittagspause wieder außerhalb verbringen :whistle: :bag:
 
Oben