• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bald ist es soweit... wir bekommen unsere Kitten!

Rusty

Hauskatze
Mach dir nicht zu viele Sorgen, so wie du schreibst, sind sie ja eh lebhaft und wirken nicht krank.
 

Yvi

Hauskatze
nein krank wirken sie wirklich nicht! sie fressen brav und sind wirklich lebhaft... mann muss aufpassen wenn man eine schranktür aufmacht das sie nicht reinspringen *g*
aber weil sie ja doch noch klein sind und noch nicht viele "abwährkräfte" haben mach ich mir etwas sorgen...
 

Yvi

Hauskatze
Also wir waren heute beim Tierarzt... Die Ärztin meinte das niesen könnte von Staub oder so irgendwas kommen... Krank sind sie also nicht! Zum Glück... Und die beiden waren heute ganz brav beim Impfen... Die haben still gehalten und haben auch überhaupt nicht geschrien...
 

Chesterfield

Hauskatze
Brave Miezen und schön, dass es ihnen so gut geht :blob: und toll wär's natürlich auch, wenn wir wieder mit Bilder deiner Lieblinge verwöhnt werden würden :whistle:
 

Siggi

Hauskatze
:wub::wub:, oh mann sind dass süüüüsssse Kuschelmonster, wo kann man die klauen?:undwech:
 
Oben