• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Balduin ...

Felidae63

Hauskatze
... hat uns verlassen ...
Da ich in ihn seine ersten Tage auf dieser Welt begleiten durfte, trifft es mich besonders hart. Er war so ein süßer kleiner Kerl, und im Schlaf hat er immer so glücklich, zufrieden und entspannt ausgesehen ...
Ich muss zwar schon wieder heulen, aber da ich bis zu seinem Ende an seiner Seite war kann ich zumindest mit Bestimmtheit sagen, dass er nicht gelitten hat - er hatte es ganz eilig, über die Regenbogenbrücke zu gehen und hat diesen Weg innerhalb von weniger Sekunden in meiner Hand liegend beschritten ....
Lieber kleiner Wurm, obwohl du nur so kurz bei mir sein durftest, werde ich dich nie vergessen!
:cry:

http://www.facebook.com/tatzenhilfe#

[h=6]Verein Tatzenhilfe
Kleiner Balduin ♥

Das Glück, dass du gefunden wurdest, hielt nur für kurze Zeit an. Alles an Hoffnung, an Wünschen, an Sorgen, an Bemühungen und an Liebe, hat nicht gereicht, um Deinen kurzen Aufenthalt in dieser Welt in ein langes glückliches Leben umzuändern. Wir haben so sehr um Dich gekämpft und verloren.

Schlaf gut, kleiner Engel ♥ Viele Tränen begleiten dich auf deiner Reise ins Regenbogenland.[/h] Balduin




 

greeneye

Hauskatze
:cry: armer kleiner Balduin! Komm gut an im Regenbogenland und felidae fühl dich gedrückt :troest:
 

Felidae63

Hauskatze
:cry:... hab gestern tagsüber noch ein paar Fotos gemacht, weil ich schon das Schlimmste befürchtet habe, und wenn ich endlich mein Ladekabel für den Fotoapparat finden würde (Akku ist leer und ich kann erst hochladen, wenn der wieder "Saft" hat ....), dann könnte ich die auch endlich raufladen.
:cry:
Die Catlmaus war so lieb und hat den Sarg mit dem Kleinen Mann abgeholt, und er wird jetzt zu Mittag bestattet ... :cry:

Und: Solange ich abgelenkt bin, geht es mir schon besser, aber kaum denk ich an ihn oder schreib über ihn, muss ich schon wieder :cry:

Danke für die lieben Trostworte euch allen - den Schmerz können sie mir zwar nicht nehmen, aber ein bisserl hilft es schon wenn man spürt, dass man nicht ganz alleine dasteht!
 

Rusty

Hauskatze
Armer Kleiner, nur wenige Tage waren ihm vergönnt.... :cry:
das ist so furchtbar traurig.
 

Solyong

Hauskatze
Uije, nun ist es also doch passiert :cry:. Felidae, natürlich tut es weh, so ein Kleinchen zu verlieren, aber er durfte Liebe, Wärme und Zufriedenheit kennenlernen. Das ist viel mehr, als manche Katzen in ihrem ganzen langen Leben bekommen - tröste Dich damit, dass Deine anderen Katzen nun ein besonderes Schutzengelkatzi haben :troest:.
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Armer kleiner Balduin :cry: Ich hätt ihm so sehr gewünscht, mit Flöckchen und den anderen Kleinen gemeinsam aufzuwachsen :cry:
 

Susanna

Hauskatze
....das Bild vom Würmchen mit dem schönen Spruch darunter ist so schön - obwohls so traurig ist....
musste grad ein paar Tränen mit dir mitweinen...
Aber dein kleiner Schützling durfte geliebt und behütet hinübergleiten - und dass hat er nur dir zu verdanken!
LG Susanna
 
Oben