• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Baldur

tigermama

Hauskatze
Hallo,
das mit Baldur tut mir furchtbar leid.:troest: Wenigstens hatte er noch ein schönes Leben bei dir. Und zu GinGins Titer: da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen - vielleicht war der ja vor Baldurs Einzug schon so.
Etwa 70 % der Katzen haben den angeblich - meine eigenen wurden gar nie getestet. Den Kater einer Freundin wollte ihr (damaliger)TA vor etwa 10 Jahren wegen eines erhöhten Fip-Titers eingeschläfern - Sie verließ sofort mit ihrem Kater die Ordination und dem geht es noch immer gut!:thumbup:
lg Andrea
 

GinGin

Hauskatze
:cry: Ach Mensch, wird das denn nie besser? Hab mir grad den Vermittlungsthread angesehen und den weißen Kater dort gesehen und schon geht mir das Häferl über und ich heul (noch dazu im Büro). :cry:
 

wir_drei

Hauskatze
:troest: das dauert seine Zeit....und das kann meiner Erfahrung nach sehr lang dauern. Leider. Bei meinem Hund hab ich auch ein paar Jährchen gebraucht bis ich ohne hohen Wasserstand in den Augen drüber reden hab können....und wirklich sicher bin ich heut noch nicht, und es sind mittlerweile mehr als 4 Jahre.
Ich kann dich gut verstehen, aber es braucht seine Zeit.... :knuddel:
 
:cry::cry::cry:
Denk an die schoenen Zeiten die ihr gemeinsam hattet und vergiss nie... solang er in deinem Herzen ist ist er immer bei dir :troest: und wer weis... vl werdet ihr euch wieder sehen :buddies:
 

Beherith

Hauskatze
Hallo GinGin,
ich habe vor über 3 Jahren meinen Kater Bö einschläfern lassen müssen und wenn ich Fotos sehe, dann weine ich auch jedes Mal. Oder ich zwinker heimlich ein paar Tränen weg... so wie jetzt gerade.:oops:
Tut wirklich unheimlich weh so ein Verlust und jemand der keine Tiere hat oder so an ihnen hängt, versteht das vielleicht auch gar nicht. Ich weiß nicht, wie lange das noch dauert, oder ob das jemals weg gehen wird, aber ich wollte dir nur sagen: Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein! :troest:
 

Nastassja

Hauskatze
Jetzt ist es ein Jahr her und ich heul immer noch, wenn ich mir die Fotos angucke. :cry:
Ich kann das sehr gut verstehen. :cry: (musste Ende Jänner d. J. meinen Teddy erlösen lassen, und auch, wenn ich weiß, dass er für immer in meinen Gedanken und Herzen bleiben wird, und es ihm im Regenbogenland gut geht, so komm ich doch noch immer zum Weinen) Es dauert einfach so lange, und ganz geht der Schmerz sowieso nie weg.
Baldur bleibt für immer, immer, immer in deinem Herzen. Er hat die Zeit mit dir sicher voll genossen, und wurde geliebt. :troest:
 
Oben