• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Balsam für die Ohren

ApfeLwuaMi

Hauskatze
lachhhh moi süüüüßßßß also meine Maus quitscht nur wenn ich nich als ersters in der Früh madame´s Essen hole GG

:wub:



grüßle
wuami ;o)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by clymia@13.1.2005, 15:13 Uhr
@delphini

IIIIIIIIIIIIIIST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! :wub: gib shiva ein bussi für ihr goldkehlchen :happy:
und der rockrock sagt nix?
Danke,werd ich machen :blush:
Der rocky sagt schon auch was aber nur wenn er will,da müsst ich pausenlos mit dem Aufnahmegerär rumrennen und bis ich den Knopf gedrückt hab is es auch schon wieder vorbei denk ich :p
Er ist halt kein Mann vieler Worte :D
 

kitten

Hauskatze
so, ich weiss net ob das klappt!

der gizi beim schnarchen, man kanns mit dem quicktimeplayer hören :D

edit: ich schaffs net, toooom, hilfe :rolleyes:
 

sandhase

Hauskatze
Bei meinem Kleinen würd so eine Aufnahmen stunden dauern, der qwasselt ja den ganzen Tag vor sich hin :rofl:

Aber irgendwie hört er sich in letzter Zeit wie eine Ziege an :confused:

Roki ist aber leider auch so eine Traschen. Ich red dann immer mit ihnen und wenn ich mal nix sag regt sie sich gleich auf :huh:

Schnurren ist bei Roki ..naja was soll ich sagen ?? Fliegen kann er nicht :D
 
meine Ally spricht auch mit mir man wie lange ie maunzen kann wenn sie futter haben will ..........

Aber wenn ich mit ihr spreche finde ich es so süß wenn sie mir antwortet....
 

clasammy

Hauskatze
leider kann ich nicht alle hören, die .wav ist bei mir 0 kb :(
das video .avi geht.
ist ganz süüüüß das geschnurre mit etwas rostiger stimme.
sehr lieb
 

kitten

Hauskatze
danke tom :kiss:

konnte das gestern nicht reinstellen, und nachdem ichs clymi geschickt hatte und dies auch lutig fand ;)

nun gizi für alle :)
 
Oben