• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

balthazar

kleinespionin

Hauskatze
hi tom

ich möchte mich hiermit für die nette pn bei dir bedanken

*guckstdu*

baklein.jpg
balthazar 1 tag alt

balthazar2kleint.jpg
das erste mal auf dem balkon
balthazar4kleint.jpg
ich versteck mich am besten im blumentopf...sandra nervt immer mit ihrer fotografiererei
baltighnkleint.jpg
ich fress dich gleich
baltkleint.jpg
ich bin ein tiger!!!!!

ünd jetzt kommt noch mein absolutes lieblingsbild (aber nicht von balthazar)

leopfoteklein.jpg
leo
 
T

Tom

Guest
:wub: :)

Sooo tolle Fotos! :thumb:

(ich hab' kleinespionin nämlich gebeten, doch auch mal größere Fotos, vor allem von Balthazar, zu posten ;) Hat sich doch "gelohnt", oder?).

Dankeschön!
Liebe Grüße,
Tom
 

kleinespionin

Hauskatze
ist doch ehrensache

sobald ich eine neue digi hab (meine hat gestern den geist aufgegeben) kommen wieder gaaaaaaaaanz viel pics von balthazar ûnd co.....

lg sandra
 

kitten

Hauskatze
niedlicher kleiner mann :)

und auch die anderen fotos sind klasse!

bis jetzt hab ich irgendwie noch kein katzi gesehen, dass ich nicht super niedlich finde *g*......spricht für meine katzensucht ;)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kitten@30.10.2004, 09:12 Uhr
bis jetzt hab ich irgendwie noch kein katzi gesehen, dass ich nicht super niedlich finde *g*......spricht für meine katzensucht ;)
Sind wir nicht alle ein bißchen....Katzensüchtig !? ;)
Aber das is glaub ich nicht der Grund
Ich glaub es sind einfach alle unsere Katzen wunderhübsche und süße wesen :wub: :heart:
Wie der Balthazar !
So ein mächtiger Name für so einen süßen Zwerg,hihi ;)
 

Missy

Hauskatze
Das hat sich sehr wohl gelohnt!! der is soooooo süß :wub:
und sehr fotogen... meine beiden lassen sich nur sehr ungern fotografieren und schauen prinzipiell immer weg *ggg*
 
Oben