• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BARF Praxis-Nachmittag Graz

joelle

Hauskatze
mädels (sind ja nur mädels, oder?) ich hoff das wird was!!!
würd mich echt total freuen das mal von einem profi erklärt zu kriegen und dann auch meine katzis ordentlich ernähren zu können *hooooofffff*

kleineMieze

Hauskatze
Wenn ich an dem Termin noch nichts vor hab, würde ich mir das ganze auch gerne anschauen. :)

Man lernt ja nie aus ....

Yania

Hauskatze
juiii da würd ich mich freuen :)

Dann simma 11:

Stöpsel
Schmusekätzchen
Esstii
Marie
Wolfram
Lisa
Asra
Joelle
Yania
Chesterfield
KleineMieze

Dösis

Hauskatze
mir mir 12 :D

Stöpsel
Schmusekätzchen
Esstii
Marie
Wolfram
Lisa
Asra
Joelle
Yania
Chesterfield
KleineMieze
Dösis

Edit: wenn es genug Bedarf gibt ich wohn in Mödling und könnt auch wehn mitnehmen :) - oder mitfahren ;)

thilia

Hauskatze
Ich sag mal so, wenn ich da Zeit habe, und es nicht viel kostet (muss momentan sparen, da ich mir das TK-Seminar im Oktober leisten kann :D) wäre ich auch dabei. Also mich bitte nur mit Vorbehalt aufnehmen! :)

Yania

Hauskatze
Ist vorgemerkt Thilia - auch wenns eh auf die meisten zutrifft ;)

Gibts eigentlich jetzt schon was neues?!

Yania

Hauskatze
Jau ich ebenfalls.. Aber anscheinend hat sich die Vortragende noch nicht gemeldet?! :nixweiss:

Gäbe es sonst jemanden, der sich auskennt und bereit wäre, uns das Ganze mal zu zeigen? Vl jemand aus dem Forum hier? ;)

Dani599

Hauskatze
Supi, also wären wir schon zu dritt - müssten wir nur noch jemanden finden der so einen kleinen Kurs mit uns abhält. :wavey:

greeneye

Hauskatze
wenn sowas in wien veranstaltet werden würde, wäre ich auch dabei :D Graz ist mir etwas zu weit zu fahren ;)

joelle

Hauskatze
ich wär in wien (LOL- wien 22 wär ja der hit) fix dabei, aber ich fahr zur not auch am weekend nach graz- ich will endlich barfen lernen!!!!!!!!
und bitte: findet sich denn keiner für so einen kurs? :(

Nela

Hauskatze
und bitte: findet sich denn keiner für so einen kurs?
Ich hab leider auch erst angefangen.
Also ich trau mir zu, meine Mädels ausgewogen zu ernähren, aber so ein Experte, dass ich ein Seminar abhalten würde, bin ich noch nicht ;)

Oben