Normalerweise barfe ich zu ca. 70 - 80%
Derzeit ist unser Tiefkühlschrank allerdings fast leer, weil ich bei den Temperaturen weder was bestellen noch verarbeiten will. Unser Barf- Laden hat leider nur Gewolftes, das mögen meine drei nicht besonders.
Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir grad auch ein wenig die Motivation fehlt :bag:
Ich habe mich entschieden, von hochwertiger Dose auf Teil- Barf umzustellen, weil Mia eine kleine Futterterroristin ist, die Patéfutter eher ekelig findet und Xsara offenbar Zusatzstoffe nicht verträgt.
Sie hat nun leider auch in einer ausschließlichen Rohfleischphase gekratzt- ich Idiot hab die Rezepte alle entsorgt und weiß nimmer, wie ich welches Fleisch angemischt habe :bag: Ich vermute aber, dass Felini Complete schuld war, das war beim Kängurufleisch dabei.
Ich werd jetzt mal eine kleine Menge Easy Barf bestellen, vielleicht verträgt sie das.
Fleischsorten sind bei uns Rind, Lamm, Känguru und Pferd. Geflügel kauf ich nimmer roh, weil sie das weder roh noch aus der Dose mögen. Außer als Filetfutter, versteht sich... :doh:
Wann immer die anderen Fleisch kriegen, hockt sich Samweis ins Vorzimmer und heult!! Weils soooo grauslich ist, und er nicht verstehen kann wieso die anderen das fressen und er lautstark verkünden muss, dass ER das sicher nicht fressen wird!!
Das würde ich gern sehen… :rofl: