• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BarfEinsteigerSeminar

Claus

Katzenjunges
Hallo Yve!

Da melde ich mich auch gleich an ;-)

Wir füttern momentan 20-50-30 (TroFu, NaFu, Fleisch) möchten aber ganz umsteigen bzw. zumindest den Anteil erhöhen.
Kostenbeitrag, Tierheimspende oder sonstiges versteht sich von selbst!

LG
Claus
 

christine

Hauskatze
also ich wär auch ganz sicher wieder dabei. war letzes mal sehr informativ und eine "auffrischung" und festigung kann ja ned schaden und über hundebarf was zu lernen wär ich auch dafür, obwohl ich keinen wauzi hab.
 

Jeanny

Hauskatze
Mich würds auch interessieren.
Kommt natürlich bei mir auch drauf an wo, wann und wieviel es kostet.
 

Yve

Hauskatze
Also, soviel kann ich jetzt schon sagen:

das Seminar fand das letzte Mal an einem Samstag statt - Vormittags Seminar, dann Mittagessen - jeder zahlt selbst - und Nachmittags Seminarfortsetzung und Kaffee und Kuchen.

Den Raum hatte ich bei mir im Haus (20. Bezirk - Wien), leider ohne fließendes Wasser und Wc - da benutzen alle meines in der Wohnung - so karavanenmäßig :unsure:

Vom Termin her ist mal so locker mit den beiden Seminarleitern *g* Frühjahr 2009 geplant. GypsiesLady freut sich übrigens sehr, dass so reges Interesse besteht - soll ich euch ausrichten!

Kostenpunkt: bis jetzt haben wir für Kaffee, Kuchen und Kekse (oder ähnliches) 5 Euro pro Person erbeten. Ich denke auch das werden wir beibehalten!

Lieben Gruß,
Yve
 
wieviele leute kannst du denn in dem raum stappeln?
samstag ist optimal und ich würde auch kommen

wie sieht es mit unterlagen aus auch wenns nur was
zum runterladen und selberausdrucken (kostenersparnis) ist
 

christine

Hauskatze
also voriges mal wars so:

der raum ist seeeeehr groß, wie so ein besprechungssaal, mit diaprojektor und genügend sesseln und tischen zum gemütlich machen.

wir haben von kirsten dann (jeder der wollte) die unterlagen per mail zugeschickt bekommen.
man kann aber auch gut mitschreiben, weil sie es wirklich sehr einfach und plausibel erklärt. sie geht auch auf den einzelnen ein und ist für fragen jeglicher art offen.

war letztes jahr super lehrreich, gemütlich und nett ;)
 

christine

Hauskatze
naja, dieses seminar müsste erst geplant werden, location gefunden werden,.....
wie gesagt, ich wär aber auch wieder dabei. hat jemand die möglichkeiten (platzmäßig), dass man so ein seminar abhält?
 

pluto

Hauskatze
ich würde auch gern teilnehmen. habe mir ja schon viele zutaten gekauft und probiere es zwischendurch sogar.

Aber bis nach OÖ dafür. ich weiss nicht, ist schon ganz schön weit.

LG Pluto
 

emi

Hauskatze
hmm... meine Schwester hat bei sich im Haus einen Partyraum...
weiss aber jetzt nicht wie gross der ist! u wieviel Sessel da zur Verfügung stehen.. müsst mich halt erkundigen.. aber ohne Beamer und Projektor.. einfach nur ein simpler saal und wäre in Wien!
 

Yve

Hauskatze
hallo, hier ist Yve - die Organisatorin des letzten Barf-Seminares mit Gypsieslady ;-)

War über Weihnachten höchstpersönlich auf Aussenmission in Dortmund um das nächste Seminar zu organisieren.

Termin steht fest: 14.Februar - Ort wird wieder in Wien, 20. Bezirk sein!

Genaueres erfahrt ihr gleich!

Lieben Gruß,
Yve
 
Oben