• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Barfen und das Blut

Virus

Hauskatze
Also - ich möchte nach wie vor gleich direkt das Blut verfüttern. Jetzt interessierts mich aber, wie dies bei euch so abläuft.
Ich geb das Blut zum Fleisch dazu, mische es mit den restlichen Supplies und stells den Katzen hin.
Die katzen nehmen die meist groß geschnittenen Stücke und rennen mal knurrend davon und ziehen natürlich eine Blutspur mit sich mit (damit sie den weg wieder zurückfinden :lol: ) und so muss ich nach jeder Fütterung Blutflecken suchen und wegputzen - macht natürlich weniger Spaß :bag:
Ist das bei euch auch so? Gibts eine Möglichkeit das irgendwie anders zu regeln? Oder muss ich mich damit abfinden?
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Damit musst du dich jetzt leider abfinden, Virus. :hehe:

Meine fressen gsd gemeinsam von einem Teller und nehmen vielleicht ein paar Stückerl zur Seite aber putzen muss ich danach auch immer.

Aber was tut man nicht alles für seine Raubkatzen. :D
 

christine

Hauskatze
mir gehts auch nicht besser, da siehts auch immer aus, als hätt ich ein viech geschlachtet :eek:mg: aber den mietzen gehts gut dabei und sie leben blut, drum saus ich dann halt mitm mop durch die gegend :D
 

Nacisha

Hauskatze
Du bist nicht allein Virus :D

Bei unsere glaubst auch sie hätten grad selber was erlegt am Esszimmerboden ...
 
Oben