• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bauernhofkatze mit Durchfall - viele Fragen

Kato

Katzenjunges
Boah, da hast aber ein wunderschönes Exemplar zuhause *ui*

Ähm, mein Dino, seines Zeichens über 1 Jahr alt, wuzelt sich auch am Schoß und ich halt ihn dann meistens noch fest mit einer Hand und versuche ihne auszubalancieren, trotz allem schafft er es, dass er von mir runterpurzelt - das schaut nicht nur patschert aus, das ist patschert :D Aber auch ganz normal (für manche Katzen *räusper* ;) )

Lg, Karin!

Puh, da bin ich aber froh, ich dachte schon sie hat ein Koordinationsleiden, oder so. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob wir sie behalten. Wir sind ein Mehrgenerationenhaushalt (derzeit 3, dann bald 4), und ein Teil ist dafür, der andere dagegen. Die Situation ist im Moment schwierig, vor allem, weil ich nicht weiß, ob nach der Schwangerschaft meine Allergie wieder kommt, oder ob ich sie an meinen Sohn weitervererbe usw.
Meine Mama will sich um sie kümmern, wenn wir sie behalten sollten, aber ich hab ihr schon gesagt, dass wir dann noch eine zweite Katze nehmen müssten.
Ein Plätzchen hätte ich ja fast schon für sie. Dort wäre schon eine Katze. Es würde halt darauf ankommen, ob sie sich mit der versteht oder nicht.
Wir wollen jetzt erst mal abwarten, bis sie wieder so richtig fit ist, und ein biserl Speck angesetzt hat. :rolleyes:

Das mit dem Kastrieren ist leider schwierig. Da ich die ganze Problematik rund ums sinnlose Vermehren solange es noch so viele Heimtiere gibt verstehe, rede ich ja schon länger auf meinen Schwager ein. Leider geht es dabei nicht ums Geld, das hätt ich schon finanziert, sondern um die Einstellung der Leute. Das ist eine sehr, sehr ländliche Gegend in Niederösterreich, und für meine Verwandten bin ich die Städter, die sich nicht auskennt. Ich versuchs halt mit behutsamen Vorgehen, und vor allem auf die Kinder einzuwirken, weil wenn ich da zum Wettern anfange, hätte mein Mann auch keine Freude. Er will ja Frieden in der Familie.

So, die kleine Lilly-Maus will jetzt spielen, also

LG
Marlene
 
Oben