• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bayern grüßt

Bella77

Hauskatze
na da hast ja schon einiges erlebt liebe Skip

hoffe Rufus geht es bald besser ... hier sind alle Fotosüchtig :giggle: wir sehen gerne Bilder :hehe:

Humpels Tipps sind immer :thumb: sie kennt sich echt super aus ....

also Skip Kopf hoch ..mal durchatmen damit du deinen Stress nicht auf Rufus überträgst ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
easypill soll super sein
nur mein mätzchen weiss das nicht
*g*

zerbröselte tabletten sind grauslich
das würd ich auch mit paste nicht schlucken wollen

alles gute dem rufus
baba
marion
 

skip

Hauskatze
Oh, du bist mir gar nicht zu nahe getreten, ich bin für jeden Tipp dankbar :) wollte einfach nur von meiner Erfahrung erzählen mit der Paste :) Da ist sogar ein sterbenskranker Rufus bereit, seine Tablette zu nehmen....
Bin ja in der Arbeit grad und komme zwar ins Forum, allerdings scheint der Link zu dem Bilderdings gesperrt zu sein. Habe Marion ganz lieb gebeten, die Bilderle von meinen rein zu stellen, hab ihr welche geschickt.
Also ich dacht ja schon, dass mein Kerlchen etwas zu dünn ist. als wir ihn nach Weihnachten gewogen haben, hatte er 4,5 kg, am Freitag beim Doc hab ich festgestellt, dass er zugelegt hat und 4,6 kg drauf hat. Sie meinte auch, er sei zwar schlank aber nicht "zaunrappeldürr" (so hab ich Rufus am Telefon beschrieben ;-)

Automatisch zusammengeführtes Posting

Übrigens, ich find es schön hier und ich freu mich, dass Ihr hier so viel schreibt.
Marion, also das funzt eigentlich gut, mit der zerstampften Pille, mit furchtbar viel Vitaminpaste drum herum :)
Ich versprech Euch, dass ich eine Runde bestes bayerisches Bier (und für unsere Vierbeiner Biorindergulusch) schmeiße, wenn es meinem Kerlchen wieder besser geht... im Moment bin ich in Grabesstimmung.
Aber keine Angst, ich bin ruhig zuhause, ich lass ihn in Ruhe und renn ihm nicht dauernd nach. Nach all den Patienten in der letzten Zeit hab ich dieses Verhalten abgelegt - ich war tatsächlich so am Anfang....:)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
biddescheeen
wünsche werden fast sofort erfüllt
*g*
17263293ud.jpg


17263294zq.jpg
 

skip

Hauskatze
Danke Marion!!!
Oben seht Ihr Finnie und Findus. Findus rechts, Finnie meine Knutschkugel, links. Rufus ist auf dem Bild unten zu sehen
 

skip

Hauskatze
Den Schatz hab ich sofort in mein Herz geschlossen. Es war so lustig. Er war in einer Pflegestelle und wurde mir als "zurückhaltend" und misstrauisch beschrieben.
ich hab ihn geholt, hab mich auf eine ängstliche Katz eingestellt, aber er, er kraxelt aus seinem Transportkorb, wandert mit hoch erhobenen Schwanz durch die Wohnung, frisst Finnie und Findus die Näpfe leer, geht an die Kiste mit Spielzeug, räumt diese aus und fängt an zu spielen.
Überrumpelt waren Findus und Finnie und von zurückhaltend und misstrauisch hab ich noch nie was gemerkt.
Würde mir mein Herz brechen, wenn ich ihn nicht durch kriegen würde :-(
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tja so kanns gehen
*g*
wie heissts so schön
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
*g*


mal dir deine welt nicht schwarz an
baba
marion
 

skip

Hauskatze
wie gesagt, ich geb hier drinnen für alle Vier- und Zweibeiner eine Runde aus, wenn mein Rufus wieder fit wird
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wir nehmen dich beim wort
wird aber teuer
*g*
bier mag i net
aber alle 7 fellgurken stehen auf frisches fleischi
*g*

baba
marion
 

Humpel

Hauskatze
Marion hat recht, abwarten und ned schwarz malen..

Meinen zwei Großen wurde vor 1,5 Jahren keine mittelfristige Prognose mehr gestellt und jetzt geht's ihnen .........
(wir reden nicht drüber, weil dann immer gleich wieder was ist... :D )
 

Manu84

Hauskatze
mah so süsse Tigerln :wub:
und Rufus natürlich auch!!!

dem Bub wirds ganz bald wieder besser gehen. Allein wieviele ihm hier vom Forum die Daumen drücken! da kann er ja nur wieder TOPFIT werden!!!
meine Daumen + 12 Pfoten bleiben weiterhin fest gedrückt!
 

skip

Hauskatze
Liebe Manu, DANKE!!! Ich bin grad wirklich durch den Wind, zumal Rufus ja jetzt auch alleine ist. Allerdings habe ich ihm heute früh einen Fiebersenker verpasst. Eben beim Tierarzt angerufen, die ist nach wie vor im OP. Soll abends nochmal messen und mich dann melden. Toll, was erwartet die denn?
Was mich halt total verunsichert ist, dass der Kerl die letzten Tage fast fieberfrei und fit war und jetzt so dahängt. Das macht für mich keinen Reim. Naja, dann red ich am Abend mit der Ärztin nochmal persönlich.
Curly war übrigens auch ein Tigerle, werde sie Euch mal vorstellen. Das war lustig, da alles drei fast die gleiche Zeichnung hatten und selbst ich öfter mal zweimal gucken musste. Du hast ja auch so ne Tigerbande.
Humpel, ich hoffe, dass es Deinen Löwen weiterhin sehr gut geht!!!
Es tut mir leid, dass ich grad kein recht guter Gesprächspartner bin, normalerweise bin ich "anders" aber diese Aktion von meinem armen Rufus haut mich grad sowas von aus der Spur.
einfach bisschen viel grad.
Liebe Grüße
 

Manu84

Hauskatze
musst uns dann gleich berichten, was die TÄ gesagt hat.

ja ich hab auch 3 Tiger. Wobei sich Fusion schon recht stark von den anderen 2 (Geschwistern) unterscheidet. wenns finster ist wirds bei Luna und Nala auch manchmal schwer, aber Luna hat einen knick im Schwanz, so erkennen wir sie auch im dunkeln :) Nala ist meine kleine Flauschige :giggle:
 

skip

Hauskatze
so, ich bin zuhause. Mein erster Blick war "wo ist Rufus". Der hat sich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer verkrümelt und ich habe diese "Lage" genutzt um Fieber zu messen. Sehr komisch, denn, obwohl ich ein stark fiebersenkendes Mittel gegeben habe heute früh (40.6), hat er nach wie vor 40.3.
Hab in der Praxis angerufen, die Tierärztin ist in Behandlung und wird mich zurück rufen.
Zwischenzeitlich hab ich gefüttert und dreimal dürft ihr raten, wer der erste an den Näpfen war und mit guten Appetit gegessen hat.
Ich versteh das alles nimmer.
Sitze noch in meinen Klamotten da, werde wohl nachher nochmal mit Rufus raus müssen
 
Oben