• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bayern grüßt

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das will i ja stark hoffen

ok-mir nicht-hab ja schon was bekommen von dir
viel kreon für meinen buben
freu mi scho aufs portionieren
*g*
 

skip

Hauskatze
:smiliepo:Die Smilies sind ja göttlich
Bella, wo hast denn diesen gelben Rumhüpfsmily her, der ist köstlich.
Marion, du kriegst nen bayerischen Wurstsalat serviert. Ganz LC!!
 

Solyong

Hauskatze
Ich freu mich natürlich auch mit :laola:! Weiter so, Rufus - brav essen und schlafen, damit Du bald ganz gesund bist :liebkatz:!

Übrigens - der da :round: ist der : round : ohne Abstände zwischen den : und dem Wort. Er erscheint unter Smilies und dann unter erweitert.
 

skip

Hauskatze
:round: das teste ich doch gleich mal.... :round:
Guten Morgen miteinand, so Ihr habt uns den Schnee nach Bayern geschickt - bravo :)
Ja, Solyong, ist das nicht schön? es geht ihm wirklich gut. Er ist wieder der Alte, verschmust, frech und verfressen. Nach wie vor ein kühles Kätzchen, kein fiebriger Rufus.
Konnte nimmer schlafen heute früh. Muss mir mal Gedanken machen, wie ich das mit der OP mache. Heute muss ich aus den vorgeschlagenen OP-Terminen einen raussuchen. Es stehen der 26.02 oder der 11.03 zur Verfügung und ich denke, ich wähle Letzteren. tut zwar weh und ich bin froh, wenn der Knubbel draußen ist, aber ich denke, ich wähle den 11.03.
Rufus braucht noch bis kommenden Samstag das AB. Das heißt, dass ich wohl am kommende Woche beim Doc aufschlage wegen der erneuten Blutabnahme, ob wir weitermachen müssen oder obs das jetzt war mit den Tabletten. Sollte ich noch weiter irgendwelche Medikamente geben müssen, wäre es doof, wenn die rechte Hand vollständig außer Gefecht gesetzt ist.
Wegen der Giardien hab ich noch viel nachgelesen die letzte zeit. So wie ich das verstanden habe, können die Tests falsch negativ aber nie falsch positiv angezeigt werden? Das heißt wohl, dass wir um diese Behandlung nicht drum herum kommen. Allerdings ist die Darmflora von Rufus eh vollkommen aus dem Ruder, schätze ich, vielleicht ists sinnvoll, da jetzt noch zu warten? Bis meine Hand wieder ok ist?
Naja, das sind Überlegungen, die ich angehen werde, wenn der Schwarze vollständig hergestellt ist, nur muss ich halt jetzt bisschen planen.
Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass sich hier alles wieder etwas normalisiert und schiebe dieses "ich muss zum tierarzt" weg und kümmere mich kommende Woche drum.
Wünsche Euch einen schönen FReitag und hoffe, Ihr freut Euch auch so auf ein ruhiges Wochenende wie ich
 
Zuletzt bearbeitet:

skip

Hauskatze
Der Test war positiv. Allerdings war es der Schnelltest und da hab ich eben gelesen, dass der wohl nicht so genau ist. Allerdings hab ich im Netz gestörbert und so rausgefunden, dass er zwar falsch negativ aber nicht falsch positiv sein kann. Mehr weiß ich jetzt nicht
 

Bella77

Hauskatze
Guten Morgen :cheese:

danke liebe Soly fürs einspringen ... in Wien haben wir keinen Schnee ..aber soll ja gesund sein :D
 

skip

Hauskatze
Pft, du bist ja lustig, kennst mich ja als jemanden, der schon sehr bewegungsfreudig ist. Aber momentan sind mir die Treppen zur Wohnung schon zu viel :zombie: (->Skip), das lass ich mal schön unseren Hausmeister machen....Klingt pervers, aber ich freu mich auf die Zeit nach meiner OP. Da DARF ich nix machen, da MUSS ich einfach auf der couch liegen... tssss, und das sogar auf Rezept :cheese:
 

Manu84

Hauskatze
was hast denn mit deiner Hand? :troest:
alles Gute auf jeden Fall!!

freut mich, dass Rufus solche tollen Fortschritte macht! :liebkatz:Weiter so!
 

skip

Hauskatze
was hast denn mit deiner Hand? :troest:
alles Gute auf jeden Fall!!

freut mich, dass Rufus solche tollen Fortschritte macht! :liebkatz:Weiter so!

In gleichem Maße wie es mit dem Rufus aufwärts geht, gehts bei mir abwärts :totlach:
Nein, das ist wirklich wunderbar. hier scheint jetzt die Sonne, es ist frisch, in der sonne aber warm. Fahr um 12 heim, reiß den Balkon auf und lass mein Volk an die Frische Luft.
Och nix Schlimmes, nur lästig. Ich hab ein Ganglion an der Handinnenfläche. Und zwar an der Sehnenscheide vom Stinkefinger. Ist nichts Dramatisches, aber ziemlich lästig, weil man halt immer Schmerzen hat wenn man was greift, das Lenkrad hält etc. Das Ding soll jetzt endlich weg.

Bella, dir ist schon klar, dass diese Barren kaputt gingen, wenn ich da so dranhinge? :devil:



Ist ja noch bisschen hin. Hab jetzt den 12.03. fix gemacht.
 

skip

Hauskatze
Sagt mal, wie ist das denn mit den Langhaarigen? Ich hab heute eine Bürste gekauft, die bisschen die Unterwolle rausholt und jetzt sieht Rufus vollkommen zerrupft aus?? Ich meine, seit ich ihn habe, hatte er noch nie so schönes Fell. Es ist stumpf aber dass er hier plötzlich aussieht wie ein zerfressener Staubwedel, das ist neu....
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das legt sich wieder
ist so ein furminator,gelle?
hast eben sein haargleichgewicht durchnanderbracht

immer schon stumpfes fell?
das wirst mir guter hochwertiger ernährung schon in den griff bekommen
baba
marion
 

skip

Hauskatze
mir gehts jetzt nicht um die Optik :) Ne der Furminator ists nicht, ich wollte mal testen, wie er reagiert, wenns bisschen ziept. Der schmeißt sich gleich hin und streckt alle Viere von sich, so gefällts ihm.
Das Fell ist seit ich ihn habe nicht gut, hat auch die Tierärztin gesagt, dass es recht stumpf ist. Aber jetzt kriegen wir ihn erstmal gesund.
Liegt auf dem Sofa bei offener Balkontür, die Sonne scheint ihm warm auf den Pelz und er genießt das sehr...wups, ne, jetzt isser raus :) uuuuuuhhhhhhh fein
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wenns ihm gfallt ists ja super
nur nicht so oft machen-ja?

taurin,gutes futter+lachsöl würden schon ein besseres fell machen
aber der bub hat ja jetzt viel durchgemacht-da darf er znepft sein
*g*
baba
marion
 

skip

Hauskatze
Marion, was soll ich nicht so oft machen? :) ihn raus lassen? Nene, ich versteh schon, den Furminator. Nein, mach ich nicht, sonst ab ich am Schluss eine Nacktkatze :baetsch:
 
Oben