• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beagle-Sitter für heute Abend gesucht!!! Dringend!!!

Flo

Hauskatze
Ich hab ein Problem!! Ich hab ein irrsinnig tolles Arbeitsangebot für heute Abend dass ich irrsinnig gerne nützen würde! Ich hatte auch zugesagt weil mir ein Freund versprochen hatte heute abend meinen Beagle zu sitten. Allerdings hat der verlässliche Kerl gerade kurzfristig abgesagt und jetzt brauch ich dringend Ersatz!! Ich wohne in Wien und würde auch dafür bezahlen wenn er heute nacht gut untergebracht wäre. Sonst müsste ich den Job sausen lassen und das wär ganz ganz blöd für mich :( Bitte helft mir!!

T

Tom

Guest
Das erste Aufeinandertreffen war zwar ein bisschen "frostig" (von Pinky's Seite aus ;) ) - buschiger Schwanz, Katzenbuckel, ein Fauchen hin und wieder..aber Erik nahm's gelassen und so kam es auch zu keinen weiteren Zwischenfällen.. :)

Pinky ist zwar immer noch leicht "angesäuert" (wer wäre das nicht :rolleyes: ), aber er schleicht immer wieder neugierig durch die Gegend - anfängliche Angst/Aggression hat jetzt so ziemlich Platz für Neugierde/Interesse gemacht.. :)

Liebe Grüße,
Tom

kitten

Hauskatze
ach, wie niedlich- der pinky macht nen "bürst" *g*...

aber im ernst- pinky ist "cool cat"! :respekt:

und ich find das so klasse von dir tom, dass du eingesprungen bist!

also ich tät ja auch beagle hüten *g*- aber meine 4 würden glaub ich auszucken *g*.....

ich hätt schon gerne mal ab und zu nen pflegewuffel......oder die beiden süssen dackels von meinen eltern mal bei mir....aber ich glaub dann schmeissen mich meine süssen raus aus "ihrer" wohnung :D

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kitten@13.11.2004, 09:40 Uhr
also ich tät ja auch beagle hüten *g*- aber meine 4 würden glaub ich auszucken *g*.....

ich hätt schon gerne mal ab und zu nen pflegewuffel......
Ich auch !!!!
Hab die Wuffzis auch so lieb wie die Samtpfotis....
Aber trau mich auch nicht wirklich weil ich keine Ahnung hab wie die reagieren...
Aber es gibt nix entspannenderes als einen ausgedehnten Spaziergang auf der Donauinsel mit viele Stockerln zum schmeißen .... :p (außer vielleicht eine schnurrende Katze :cat: )Is gar nicht so lang her da hatte ich auch so einen "ausleihhund" zum Gassi gehn. Weiß nicht wer danach mehr geschafft war - der hund oder ich *ggg* Ich glaub aber ich....

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@13.11.2004, 09:40 Uhr
..der pinky macht nen "bürst" *g*...
..
:D genau! :D

Er hat das dann so "überzeichnet", dass er immer höher, runder, aber auch immer schmaler geworden ist..sah fast so aus wie eine zweidimensionale Zeichentrickkatze.. :lol:
Aber Erik war auch total cool :B) - der ließ sich von der "Show" nicht beeindrucken.. ;)
Muss eigentlich ärgerlich sein: da läßt man (quasi) die Muskeln spielen und das Gegenüber sagt dazu noch nicht mal "Aha.."

Die Nacht verlief total ruhig, heute morgen sagte Pinky's Blick wohl sowas wie "Ist der also immer noch da.. :yeah: " - jetzt gerade dösen die beiden.. :)

Lg,
Tom

Astrid

Hauskatze
*ggg*
Ich hatte mal für einen Tag einen Hund da. Einen jungen Dobermann.
Die Katzen haben sich sofort verkrochen und sind erst wieder rausgekommen als der Hund weg war. Der war aber auch aufgedreht der Kerl. :lol:

Wenn eine Bekannte mit ihrem ruhigen, alten Schäfer zu Besuch war gabs nie ein Problem. Der hat sich einfach wo hingelegt zum schlafen und die Katzen haben ihn ignoriert.

Gysbab

Hauskatze
Pinky ist echt vool cool!!!

Ich hatte mal ein paar Stunden nen kleinen Hund bei mir und Gysmo und Baby sind voll auf ihn losgegangen, puh das war was die auseinander zu bringen. Aber der Hund kam mit nem Kratzer davon - seitdem hab ich es nie wieder ausprobiert.

Beagles sind echt total lieb.

T

Tom

Guest
Also: wir haben Erik wieder gut nach Hause gebracht.. :)
Als wir (alleine) heimkamen, war Pinky etwas überrascht - er lief zwar vorsorglich mit buschigem Schwanz durch die Gegend, aber er vermisst Erik auch.
Hat dann ein paar Mal bei der Tür gewartet und in der ganzen Wohnung gesucht (sogar in der Höhle vom Kratzbaum :D :rolleyes: ).
:wub:

Lg,
Tom

Strawberry

Hauskatze
Ich hatte schonmal 3 Wochen nen Cocker Spaniel als Pflegehund und - ich glaub 5mal - jeweils einen Tag lang den Gordon Setter meines Tierarztes.
Als wir den cocker hier hatten, hatten wir die Katze noch nicht, und mit dem Gordon versteht sie sich relativ gut. Sie faucht ihn zwar zuerst immer an, aber nachher geht das schon, es sei denn er wird zu wild (er trägt Katzen gerne mitm Nackengriff durch die Gegend :rolleyes: ) dann verkriecht sie sich hinterm sofa.

T

Tom

Guest
Aus gegebenem Anlass (weil wir morgen wieder Besuch vom "Dickerchen" bekommen :wub: ), hier noch ein paar Fotos:

[dohtml]
<table><tr>
<td align="center">

Wir haben ihn..</td>
<td align="center">

gleich ins Herz geschlossen.</td>
<td align="center">

nach einem ausgiebigen
Spaziergang: müde!</td>
</tr></table>
<table><tr>
<td align="center">

Pinky vorsichtig:
"Schläft er endlich..?"</td>
<td align="center">

und so schlief er ein
und blieb auch die
ganze Nacht als
liebes "Riesenbaby"
zwischen uns liegen.</td>
</tr></table>
[/dohtml]

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen morgen! :)

Tom

clymia

Hauskatze
ach gotti!!! wie süß ist denn das?!! :wub: ich LIIIIEBE beagles und werd mir 100000000%ig einen bzw. eine (wir hatten damals als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab eine wunderschöne dame, so eine will i nochmal) holen :happy:

mein liebster wollte mir eigentlich zum geburtstag letztes jahr eine schenken aber wir dürfen in der wohnung keinen haben weil ne bäckerei unten ist. katzen seltsamerweise schon *schulterzuck&gleichzeitigfreuuuuuuu* aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! ;)

Flo

Hauskatze
Jaja, mein Kleiner weiß wo sichs gut liegt ;) Er freut sich auch schon euch wiederzusehen und auf einen warmen Platz in eurem Bettchen :D NOchmals danke ;)

Klementine

Hauskatze
Ach das ist ja super! Wisst ihr was ich hier in dem Forum am Meisten schätze? Das die Zusammenarbeit hier so unglaublich super funktioniert und sich alle so gut verstehen und sofort helfen! DAS findet man heutzutage (egal wo) wirklich selten :respekt:

Übrigens - wo wir gerade bei dem Thema helfen sind - was ist denn eigentlich der sog "PM" ? Private Message? Oder hab ich das wat nicht richtig rübergekricht? :rolleyes:

*was ist denn eigentlich der sog "PM" ? Private Message*

deine andwort ist RICHTG :D

ich winde die Hunde auch total süss :rolleyes:
und die Ohren erst :D

aber das winde ich auch echt klasse da hir jeder gleich jeden hilft, wenn man was ist... echt super :cat:

Oben