• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Beagle-Sitter für heute Abend gesucht!!! Dringend!!!

T

Tom

Guest
Ich muss noch dazusagen, dass es diesmal kein Notfall ist.. :D
Wir hatten einfach Sehnsucht nach dem Süßen :wub: und Flo kann hoffentlich die "freie Zeit" auch gut nützen - so haben am Ende alle was davon.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Delphinchen

Administrator
Ich glaub da hat sich wer a bissi vergugt !? Kann das sein ? In einen Beagle !? :around:
Hast ja auch allen grund dazu,is echt süß der kleine....
Aber ob der Pinky das gleiche denkt !? :)
Wenn wirs nicht irgendwie anders hinkriegen oder nicht durchmachen dann muss zu Silvester ein Freund mit Hund bei uns schlafen....Und der Hund is etwas größer als der von Flo....
Na das kann was werden....

T

Tom

Guest
Originally posted by Delphinchen+11.12.2004, 12:52 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 11.12.2004, 12:52 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ich glaub da hat sich wer a bissi vergugt !? Kann das sein ? In einen Beagle !? :around:
..[/b]

Erwischt! :blush: :)
Den Erik würden wir sofort zu uns nehmen, aber da wir tagsüber arbeiten, hätt's ein Hund sehr schwer..

<!--QuoteBegin-Delphinchen
@11.12.2004, 12:52 Uhr
..Aber ob der Pinky das gleiche denkt !? :)
..
[/quote]
Tja, bin schon gespannt, wie's heute sein wird.. ;) Letztes Mal war's ja gemsicht: anfangs hat Pinky den "Revierinspektor" raushängen lassen, aber als wir dann ohne Erik heimgekommen sind, hat er ihn überall gesucht und sogar bei der Tür gewartet.. :wub:

Liebe Grüße,
Tom

Flo

Hauskatze
Ich freu mich so, dass ihr ihn gern habt :) Ich hab ihn auch sehr lieb und er macht mir wirklich Freude - trotzdem freuts mich auch, dass ich heut Abend mal wieder richtig fortgehen kann und ein bissale feiern... Ich glaub, die Liebe zwischen Tom und Erik beruht auf gegenseitigkeit :wub: der Erik war auch recht traurig, als Tom und Doris wieder weg waren :( dafür sieht er sie ja heute wieder- und hoffentlich wird er so brav sein,dass es nicht das letzte mal ist :D

Spyro

Hauskatze
Ich finds immer wieder toll, das Hundesitten. Bringt doch immer wieder Abwechslung in den "Katzenalltag" für Zweibeiner und Vierbeiner. Habe früher auch immer auf den Hund vom Schwager aufgepaßt, wenn der fortgefahren ist. Saronne hats nix ausgemacht. Sie haben sich auch immer gut verstanden und sind beieinander im Körbchen gelegen. Außer einmal, da wollte Rasti (Sohn vieler Väter - undefinierbare Rasse) den Kater besteigen - na da war was los. Saronne wurde gaaaaaaaaaaaanz lang und flach und der Hund gab keine Ruhe. Bis es Saronne halt gereicht hat und Rasti eine Schramme im Gesicht hatte. Aber sie blieben trotzdem gute Freunde. War recht lustig :lol: :lol: :lol:

Missy

Hauskatze
och, der Hund is süß!!!
Und bezüglich Dickerchen:
Wie schwer is er denn? Denn meine Studenkollegin hat auch einen Beagle gehabt, der hat aber über 25 Kilo gehabt... (der is leider voriges Jahr verstorben, weil er einfach zu dick war und is Herz das nimma mitgemacht hat.... :cry:) war aber soooo ein lieber Hund :)

T

Tom

Guest
Seit ein paar Stunden ist Erik wieder unser Gast. :)
Pinky war natürlich schon überrascht, aber ausser dem "Katzenbuckel" war's heute ziemlich unspektakulär; ich glaube, er konnte sich tatsächlich an Erik erinnern. :)
Er war gleich sehr neugierig und meistens hinter Erik her (natürlich mit einem Sicherheitsabstand :D ). Erik nimmt's mehr als gelassen, so á la: "..ach ja, 'ne Katze gibt's ja hier auch noch.. ;) :rolleyes:"
Ein highlight des heutigen Abends: Erik liegt bei uns am Bett, Pinky nähert sich gaaanz vorsichtig, Zeitlupentempo, jeder Schritt so, als würde er sich auf ganz dünnem Eis bewegen - Erik sieht ihn kommen und legt den Kopf hin, ganz gelassen, entspannt, um in keiner Weise "bedrohlich" zu wirken: da waren dann nur mehr etwa 20 cm zwischen den beiden Nasen. :)

Mittlerweile mützt Erik schon an meiner Stelle (im wahrsten Sinne des Wortes), wir sind vorhin noch ein wenig um die Häuser gezogen (Erik = Nase am Boden, Schwänzchen in der Höh' :D ).

Liebe Grüße,
Tom

Flo

Hauskatze
*freu* dass es bis zu dieser message so gut lief - hoffentlich auch weiterhin :D In etwa einer halben stunde trifft mein dickerchen ( übrigens "nur" mehr 17 Kilo schwer ;) ) wieder bei mir ein... :)

Oben