• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bei mir wuselts wieder - Sweta und ihre Babys!

BigCat

Kafo-Mama
Ähhm, wenn ich jetzt nicht sagen mag, dass ich da einen Erziehungsfehler gemacht hab, dann muss ich wohl sagen, dass sich Micky immer noch für ein Baby hält, zumindest nuckelt er ja auch noch ;) :bag:
 

Mela

Hauskatze
Tirolerin:
Sweta darf gemeinsam mit Sally umziehen - tatsächlich war sie sogar die erste, die einen fixen Platz hatte! :)

Apropos Sweta - die würde meine neuen Degus gerne mal zum Essen einladen... :ergeben:


Drückt uns die Daumen - die hübsche Dame wird morgen kastriert!


 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Auch ich dank für die entzückenden Fotos!!! - und Daumen für die liebe Katzenmami ist natürlich gedrückt -
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
So, alles gut überstanden - Sweta ist zwar noch ziemlich groggy, und die Babys verstehen nicht so recht wieso die Milchbar heute nicht geöffnet wird :D aber sonst passt´s :)
Als wir heimgekommen sind haben die Kleinen ihre Mama nicht erkant, Buckel gemacht und gezittert :wacko: aber jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt *freu*
 

aida

Hauskatze
Na das freut mich, dass alles gut gegangen ist :clap:
die armen Kleinen waren wahrscheinlich ziemlich verwirrt, aber zum Glück ists nun vorbei :)
 

Mela

Hauskatze
10 Wochen sind die Kleinen schon alt... heute ist ja ein so schöner sonniger Tag, und ich hab mir gedacht ich lass die drei mal den Balkon erkunden... nur so richtig begeistert waren sie nicht *gg*







Kuscheln, schlafen und sich gegenseitig putzen liegt ihnen da schon eher :wub:









Mama Sweta gaaaanz müde - eh kein Wunder ;)
 

aida

Hauskatze
:woot: sind die gewachsen seit den letzten Fotos, wahnsinn! Und soo süß alle viere :wub:
 

Mela

Hauskatze
Spät aber doch meld ich mich wieder - die Kleinen sind schon 11 1/2 Wochen alt, und das sind auch die letzten Fotos die ich einstellen werde - denn es dauert nicht mehr lange, und die kleine Familie muss sich voneinander verabschieden :cry: und darf zu ihren neuen Familien übersiedeln! :party2:

Das aktuelle Lieblingsspielzeug der drei: eine Schachtel! *g*






Mamas Schwanz fangen ist auch ein seeeehr beliebtes Spiel :D


Sally die kleine Rakete - kann sie kaum fotografieren wenn sie den Turbo einschaltet :unsure:


Die Mädels wollen hoch hinaus!




Und die Mami lässt sich verwöhnen - Bauchi kraueln ist so fein :wub:
 

mützenmum

Hauskatze
:dankeschild: das du uns teilhaben hast lassen an dem leben der kleinen.
glaub dir das du sie mit einem lachenden auge und einem weinenden gehen lässt. einerseits toll das alle ein heim gefunden haben, andererseits ist der abschied sicher net so leicht:knuddel:
lg
 

hannibal

Hauskatze
:wub:so eine süße Bande, mein Gott, ich könnt mich nicht mehr trennen von diesen Schönheiten. Ich kann mir vorstellen, dass du einerseits froh bist, sie an einem guten Platz zu wissen, anderseits dann die Bude stiller wird. Bis zur nächsten Runde:liebkatz:
 

aida

Hauskatze
:wub: sie sind alle vier so herzig, ich bin froh, dass damals nur noch bounty übrig war - ich hätte mich sonst niiiee entscheiden können *gg*

ich sag auch DANKE, dafür dass du die kleinen hier vorgestellt hast, sonst wäre ich ja nie zu bounty gekommen :wub:

lg
 

Mela

Hauskatze
Tja... die kleine Familie ist jetzt bei ihren neuen Familien :cry:
Aber ich freu mich trotzdem - weil ich weiß dass alle ein schönes Zuhause haben wo´s ihnen gut geht :knuddel:

Bis zur nächsten Runde
Ja, die kommt bestimmt *gg*
Aber vorerst brauch ich ein paar Wochen Pause ;)
 
:wub: sie sind alle vier so herzig, ich bin froh, dass damals nur noch bounty übrig war - ich hätte mich sonst niiiee entscheiden können *gg*

ich sag auch DANKE, dafür dass du die kleinen hier vorgestellt hast, sonst wäre ich ja nie zu bounty gekommen :wub:
lg

Mela ..

die Kittens und die Geschichten zu ihnen sind wirklich :wub:
Bounty war ja schon als Kitten einfach :giggle: zum Abknuddeln :giggle:!!!

Ehrlich! So nen hübschen Wurf kriegt man selten zu Gesicht ;)
 
Oben