• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

beilage zu schafskäse im speckmantel?

Timanris

Hauskatze
@Ninja, wo wohnsch duu ?*gg* (bin ja auch aus Tirol :D)

Oh ja Dea, des is a super Idee :) Jetzt hab i so richtig Hunger :)
 

hellokathi

Hauskatze
kurzes fazit : mir hat es supi gut geschmeckt, dem herrn war es zu üppig ( ja kein wunder, er hat ca 12 stück käse mit speck gegessen,dazu ein fettiges knoblauchbaguette*lol*) ..für mich hats genau gepasst..viiiiiiiel salat und 4 stück käse darauf. :)))
 

Krissy

Energiebündel
Zu Schafskäse und Speck würden auch super gut gekochte grüne Bohnen passen. Ich weiß aber nicht, ob er sowas isst.. Ist ja auch Gemüse, aber eben nicht roh, sondern gekocht!
 

Rusty

Hauskatze
Ewig schade, wenn wer keinen Salat mag. Er weiß gar nicht, was er verpasst.

Habe diese Dinger am Samstag gemacht - musste abgelaufenen Feta verbrauchen - und die waren sehr, sehr lecker. (aber mit Rukola und Kirschentomaten)
 

hellokathi

Hauskatze
es geht ihm gar net um den salat..eher um essig und öl...
ohne dressing, essig öl usw.. mag er ihn, bin ich draufgekommen :) nur mit salz und pfeffer..naja. bräucht ich nicht, aber ok :)
 

Rusty

Hauskatze
Öl hab ich auch nicht drauf gegeben, war eh fett vom Speck. Und wenn du mehr Tomaten nimmst, ersparst auch den Essig.....
 

hellokathi

Hauskatze
Öl hab ich auch nicht drauf gegeben, war eh fett vom Speck. Und wenn du mehr Tomaten nimmst, ersparst auch den Essig.....

nein, i geb auf meinen prizipiel kein öl (hin und wieder a bissl a kernöl-aus der heimat :D) - stattdessen ein bissl zitronensaft :) und ohne essig kann i salat gar net essen- ich liiiebe essig ( trinke manchmal auch a glaserl davon *gg*)
 
Oben