• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni geht morgen über die RBB

gattina

Hauskatze
Mein süsser,treuer Gefährte Benjamin (Benni) wird morgen um 9h den Weg zur RBB antreten! Ich habe solche Angst vor dem Moment, wo ihm die Todesspritze gegeben wird, dass es mir das Herz zusammendrückt,ich habe das Gefühl nicht atmen zu können! 20 Jahre war er mir ein treues Katerchen, hat mich getröstet,wenn es mir schlecht ging,hat genau gewusst, wie es in meinem Inneren steht .... er ist eines von diesen Tieren, die absolut einzigartig sind und die man nur sehr selten kennenlernen darf. Es gab nie ein Problem mit ihm, er war immer ein perfektes liebes Katerchen, hat nie etwas böses getan ...einfach ein Traum von einer Katze! Und jetzt, nach längerem Leiden, muss ich die schwere Entscheidung treffen, dass du gehen sollst!
Ich kann es nicht fassen, dass du nicht mehr Teil meines Lebens sein wirst,denn du bist so selbstverständlich Teil meines Lebens ... ich kann nicht weiterschreiben, sonst muss ich drüber nachdenken, dass du morgen getötet wirst und dieser Gedanke lässt mich verzweifeln und das geht jetzt einfach nicht, denn ich muss stark sein,um dich morgen auf deinen letzten Weg zu begleiten und für dich da zu sein in deinen letzten Stunden, wie du für mich immer da warst ... oje die Tränen kommen schon ... ich muss jetzt aufhören ... ich pack das einfach nicht ... ich kann, ich darf erst zusammenbrechen, wenn du es geschafft hast über die RBB ...

Traurige Grüße an alle, wünscht mir Glück für morgen, ich weiss echt nicht, ob ich es schaffe, die Fassung zu bewahren und ich hoffe er leidet nicht ....

mützenmum

Hauskatze
ach gott das tut mir leid:knuddel:
er hatte 20 jahre sicher ein schönes leben bei dir und wurde geliebt, ihn gehen zu lassen ist das letzte das du für ihn tun kannst.
schick dir kraft für morgen.
traurige grüsse

Chesterfield

Hauskatze
Ach Marie - ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen!

Meine Gedanken jedenfalls sind fest bei dir und deinem Benni..... fühle dich umarmt.

Alles Liebe
Sabrina

Halte Benni morgen einfach nur im Arm - er wird dir dankbar sein, dass du den letzten Weg mit ihm gemeinsam gehst

Nikimaus

Hauskatze
ach, das tut mir leid :troest:
ich schicke dir viel kraft und bin mit meinen gedanken bei euch!
traurige grüsse

gattina

Hauskatze
Danke euch für die lieben, aufbauenden Worte. Es wird mir morgen helfen zu wissen, dass es Leute gibt, die wissen, wie schlimm soetwas ist und mit den Gedanken bei Benni und mir sind! Ich hoffe es geht schnell und er merkt nichts von all dem :-( Ich fühle mich wie eine Mörderin, denn er vertraut mir und ich lass ihn umbringen ... ich weiss, dass es besser für ihn ist (in letzter Zeit konnte er schon Urin nicht mehr halten und hat überall hingemacht, weil er wegen seiner fast lahmen Hinterläufe nicht mehr aufs Klo kam, er ist total abgemagert und putzt sich nicht mehr, fresse3n tut er auch nicht mehr-er ist ein Häufchen Elend und das ist für ihn kein Leben mehr) aber er hat einfach noch so einen Lebensmuttrotz Behinderung und er kämpft gegen das sterben, da fällt es mir einfach schwer, ihm das Leben zu nehmen ...

phantomine

Hauskatze
Es tut mir sehr leid :cry: Ich weiss, wie Du Dich fühlst, man kommt sich wie ein Verräter vor, aber auch wenn es schwerfällt, ist es doch manchmal die bessere Entscheidung, ihnen ein langes Leiden zu ersparen :(

Alles Gute Euch,
lg, Karin!

deni

Hauskatze
Das tut mir wirklich wahnsinnig leid
nexag.jpg

Du Arme, das muss echt ur schlimm sein. Ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir gehen muss, ich würds wahrscheinlich nicht übers Herz bringen, ich würds gern von jemand anderen machen lassen aber andererseits möchte ich in den letzten paar Minuten ihres Lebens bei ihnen sein und ihnen ein geborgenes Gefühl geben, jemanden den sie kennen.

Es ist sicher total furchtbar aber das ist die richtige Entscheidung. Das ist sicher kein schönes Leben mehr das er so führen würde. Ich weiß es ist sehr schwer aber es ist auf Dauer sicher besser für ihn. Du tust ihm damit nichts schlechtes, du hilfst ihm damit.
Gaaaaanz viel Kraft für Dich Gattina und alles gute hinter der Regenbogenbrücke für Dich Benni
219dtz8.jpg

GinGin

Hauskatze
Wünsch dir viel Kraft. Diese Entscheidung zu treffen ist schwer, kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, aber denk daran, dass es ihm hinter der Regenbogenbrücke sehr gut gehen wird.

sollhaben

Hauskatze
:cry: :cry:

So komme, was da kommen mag!
So lang du lebest, ist es Tag.
Und geht es in die Welt hinaus,
wo du mir bist, bin ich zu Haus.
Ich seh dein liebes Angesicht,
ich seh die Schatten der Zukunft nicht.

Theodor Storm

wir_drei

Hauskatze
:cry:
Das tut mir sehr sehr leid für dich...und ich kann dir das absolut nachfühlen,mit unserem Hund wars genau so,dass wir einen Tag vorher wussten was kommt...sie is letztlich ganz ruhig in meinem Schoß eingeschlafen,so als ob sie wüsste was kommt und damit einverstanden wäre.

Ich wünsch dir für heute viel viel Kraft...es ist immer schlimm ein Tier nach so langer Zeit gehen lassen zu müssen. Fühl dich gedrückt, denk an dich :troest:

LG Eva

tigermama

Hauskatze
Liebe Marie,
ich denke auch an euch und wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Katerchen, dass er in deinen Armen friedlich einschläft. Ich drück dich ganz fest!:troest:

Candy019

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für euch, aber er hatte sicher eine sehr schöne Zeit bei euch und daran müsst ihr euch erinnern. Es ist immer wahnsinnig schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber es ist doch leider oft der letzte Liebesdienst, den man ihm erweisen kann.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Benni!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG, Andrea

pluto

Hauskatze
das tut mir leid für dich. :cry: ganz viel Kraft.

@Benny: eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke.
Grüße alle von uns. Wir werden sie nie vergessen.

LG Pluto

gattina

Hauskatze
DANKE EUCH ALLEN!

Wir haben es jetzt hinter uns gebracht ... die waren ganz lieb in der TK Breitensee, wir haben uns mit unserem Schatz, der vorher sediert wurde, in den Garten der TK gesetzt und konnten würdig Abschied nehmen, natürlich mit viel Geheule meinerseits! Meine Augen sind schon ganz verschwollen .... aber ich weiss, dass es besser für ihn war ... was für mich schlimm war, dass er sich noch so gewehrt hat und aus dem Transportkorb raus wollte, obwohl er eh kaum noch gehen konnte, das hat mich immer wieder aufs neue in Tränen ausbrechen lassen!
Dauernd schaue ich auf seinen Platz, wo er immer gelegen hat und wenn es irgendwo raschelt, glaube ich immer es ist Benni :-((((

Machs gut mein Schatzi hinter der RBB, du wirst mir zwar fehlen, aber ich weiss, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser gehen wird ... viele Bussis an dich mein Großer!

GinGin

Hauskatze
Ma, das ist so traurig, mir rinnen grad die Tränen, muss an meinen Baldur denken. Die Entscheidung damals ist mir schwer gefallen, aber sie war richtig. Er fehlt mir noch immer.
Wünsch dir viel Kraft.

Benni grüß meinen Baldur von mir.

angelwings

Katzenjunges
Das tut mir wirklich leid für dich, dass du diese schwierige Entscheidung treffen musstest. Mir sind jetzt beim Lesen die Tränen gekommen :heul:
Bitte fühl dich nicht als Mörderin, du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen. Es wäre ja nur egoistisch gewesen, ihn leiden zu lassen, nur weil man nicht loslassen möchte. Und jetzt geht es ihm sicher besser.
Ich wünsche dir viel viel Kraft das zu verarbeiten!!!

wir_drei

Hauskatze
:heul: Das is heftig....es gibt jetzt eh keine Worte die wirklich helfen können, es war sicher das Beste so.
Machs gut Benni!
:knuddel:

sabine75

Hauskatze
auch mir kullern grad tränen über die wangen...:heul:

es tut mir so leid für euch.
alles liebe benni

Oben