• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Benni geht morgen über die RBB

Nana

Hauskatze
Hallo Marie ich fühle mit Dir:heul:Mach Dir keine Vorwürfe,diesen letzten Gefallen hast Du Ihm getan jetzt muß er nicht mehr leiden:(Wünsche Dir in nächster Zeit viel Kraft bis Du alles einigermasen verarbeitet hast:kiss:

Nastassja

Hauskatze
Fühl dich gedrückt. :troest:
Ich kann dir gut nachfühlen, wie schwer dir diese Entscheidung gefallen sein muss. Aber mach dir keine Vorwürfe, (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan), Benni weiß sicher, dass du ihm damit nur helfen wolltest. Und nun hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm auch wieder gut, und ihr werdet euch nie, nie vergessen. :troest:
Und eines Tages, wenn es soweit ist, werdet ihr euch wieder sehen.

Cipo

Hauskatze
:heul:Ich fühle mit Dir.
Es ist ein so trauriger, endgültiger Moment, aber denk auch dran, daß Du ihm so Vieles erleichterst und er den Weg über die RBB ohne Schmerzen und Angst gehen kann.

Ich war dankbar, daß ich bei Jerry sein konnte, sie halten konnte, und wir auch diesen Weg gemeinsam gegangen sind.

Laß Tränen Trauer und Schmerz zu, aber laß den schönen Erinnerungen genug Raum!

Alles Gute euch Beiden:streichel:

Susanna

Hauskatze
Tut natürlich auch mir sehr, sehr leid für dich.....auch ich weiß leider, wie schwer so etwas ist und wie weh es tut.

Weine nicht um mich : Ich bin nicht VON Dir gegangen, ich bin VOR Dir gegangen !

:troest: Susanna

deni

Hauskatze
Du Arme
15ppxlv.jpg
Gott muss das schwer gewesen sein, das tut mir wirklich total leid
nexag.jpg
aber wie schon geschrieben, es war besser so, jetzt hinter der Regenbogenbrücke gehts ihm gut und er hat keine Schmerzen, hat das beste Futter, kann den ganzen Tag spielen mit seinen Freunden oder einfach nur den ganzen Tag herum liegen und faulenzen, du kannst dir sicher sein, hinter der Regenbogenbrücke gehts ihm super!

Jetzt wacht er über dich so wie du immer über ihn gewacht hast, er schaut jetzt auf dich das dir nichts passiert.

Machs gut Benni
219dtz8.jpg

Oben