• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

---> Besondere Zooplus Angebote und Aktionen!!!! <---

pantomime

Hauskatze
für alle facebook-fans..

5% Rabatt ab 50,- € Bestellwert: FACEBOOK-50
10% Rabatt ab 100,- € Bestellwert: FACEBOOK-100

gültig aber nur bis morgen, 26. August
 

fizzer

Hauskatze
bis morgen den 30.9. gibts bei zooplus noch 20% rabatt auf alle kratzbäume!

code ---> 20PR-KRATZBAUM
 

Yania

Hauskatze
uiui danke für den Hinweis!

An alle Grazer, die die Spielschiene gerne hätten: Bitte bei mir melden! Wenn möglich würd ich gern eine Sammelbestellung machen (zwecks Versandkosten einsparen) weil ich sonst nix von z+ brauche.
 

thilia

Hauskatze
Hier, hier hier! Ich ich ich! Aufzeig! Für den Preis auf jeden Fall! Wär super wenn du für mich eine Spielschiene einplanen würdest bei der Bestellung. :)
 

cereal

Hauskatze
uii..da ist die Versuchung groß, ich hab jetzt ja schon 3 normale Schienen mit einer Speedschiene kombiniert. Da könnte man sicher noch 1-2 Speedschienen weiters mit einbauen... :whistle:
 

Rudelchefin

Hauskatze
Des is echt cool :clap: Hmmm.... Das muss ich mir echt überlegen. Das wär was für meinen Michael. Der liebt Kartonhäuser
 

Katrin08

Hauskatze
mit der Zeitumstellung haben Sie heute eine Stunde länger Zeit günstig zu shoppen - nutzen Sie diese um sich einen Futtervorrat anzulegen. Nur heute erhalten Sie

10% auf alle Trocken- und Nassfutter!

Ihr Gutschein-Code lautet: ZEIT-WINTER-11
 

Katrin08

Hauskatze
zum Jahresende möchten wir uns mit einer ganz besonderen Überraschung bei Ihnen als treuen zooplus-Kunden bedanken: Einem exklusiven Adventskalender, gefüllt mit den leckeren Cosma snackies speziell für Ihren Liebling.

Ihr persönlicher Gutschein-Code: P33T-KRGT-ZDHZ

Einfach Wunschprodukte unter www.zooplus.de auswählen und den Gutschein-Code in das Aktionsfeld Ihres
Warenkorbes eingeben. Gültig bis 20.11.2011. (Mindestbestellwert: 19,- EUR, nur solange Vorrat reicht)
 

Katrin08

Hauskatze
zum Jahresende möchten wir uns mit einer ganz besonderen Überraschung bei Ihnen als treuen zooplus-Kunden bedanken: Einem exklusiven Adventskalender, gefüllt mit den leckeren Cosma snackies speziell für Ihren Liebling.

Ihr persönlicher Gutschein-Code: P33T-KRGT-ZDHZ

Einfach Wunschprodukte unter www.zooplus.de auswählen und den Gutschein-Code in das Aktionsfeld Ihres
Warenkorbes eingeben. Gültig bis 20.11.2011. (Mindestbestellwert: 19,- EUR, nur solange Vorrat reicht)

TJA..... ich depp hab den natürlich gleich hier ins kafo gepostet :( und nicht beachtet dass das nur ein einmal gutschein ist, der leider schon verwendet wurde :(
naja muss ich ihn halt kaufen :(
 

Yania

Hauskatze
Falls jemand mal sieht, dass die ModKat in Aktion ist - biiiitte PN an mich!
Das ists: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/exklusive_katzentoilette/190401

Weiß wer, gibts zu oder nach Weihnachten vielleicht ne größere Gutschein oder Abverkaufsaktion?

Würd die Modkat gern mal für Milou versuchen (weil Linus sie gern anspringt beim buddeln) aber liegt halt leider irgendwie nicht so ganz in meiner Preisklasse. Daher wart & hoff ich auf eine Aktion..
 
Oben