• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Best of Februar 2005

BigCat

Kafo-Mama
<span style='color:blue'>Es waren sooo viele schöne Bilder und die Wahl ist allen sichtlich schwer gefallen, aber nun stehen die Gewinner des ersten katzenforum.at Fotowettbewerbs fest:

In der Kategorie Best of Hauskatze

1. Platz: ANGELINA / Sahira 22,45 %

sahiraangelina7ui.jpg

sighaus9qw.png

In der Kategorie Best of Rassekatze

1. Platz: FUMO / Sid 39,58 %

sidfumo6tq.gif

sigrasse7hi.png

In der Kategorie Best of the Rest (Mix)

1. Platz: AKIM / BigCat 39,58 %

bigcatakim7bc.jpg

sigmix4cg.png

In der Kategorie Best of Sleep

1. Platz: DEMON & MULAN / Clymia 19,61 %

clymiademonmulan9gd.jpg

sigsleep2rn.png

In der Kategorie Best of Snapshot

1. Platz: MERLIN / Sahira 26,00 %

sahiramerlin9uf.jpg

sigsnap9iv.png

Für die Gewinner: Rechter Mausklick auf den Award, Eigenschaften, Pfad kopieren und in Sig einfügen. Tipp: Bisherige Sig im Notepad (bei den Profileinstellungen) vorab sichern und nach Ablauf des Monats wieder einfügen.

<center>Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!! :clap:
und allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön!! :kiss:

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'>Und special thanks to Clymia für das Entwerfen der Awards!
</span></center></span>

S

shadow23

Guest
WWWWWOOOOOOOOOOWWWWW!!!

Alle diese Fotos haben verdient gewonnen, von mir schon mal die allerherzlichsten Glückwünsche an alle!!!
00000465.gif

Und Clymia: Ich bin sprachlos! Suuuuuuuuuuuuuperschön hast Du die Awards gemacht!!! :thumb: :clap: :thumb:

meeresblau

Hauskatze
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

GRATULATION AN DIE GEWINNER !!!

:clap: :clap:

Wunderschöne Awards gibts hier zu gewinnen *strahl*
Da hatten wir eine sehr kreative Clymia ;)

inoba

Hauskatze
den gewinnern auch von mir ein herzlichen glückwunsch
macht weiter so schöne fotos

clymsch deine awards sind einfach spitzenmäßig geworden :kiss: danke dafür

clymia

Hauskatze
CONGRATULATIONS @ ALL THE WINNERS!!!!!!! :clap:

*auchriesigfreuuuuuuuuuuuuuHUPFHUPF*

na dann mal rechtsanklick der awards und fügt sie in eure sigs ein für diesen monat ;-)

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch an die Dosis bzw. natürlich auch an die süßen Miezen...schließlich haben sie sich ja den Gewinn verdient :rolleyes:

:clap: :clap: :clap:

sid

Hauskatze
maaaah!!! freufreu-auf-und-nieder-hupf!!!!
VIELEN DANK AN...
1) BIGCAT FÜRS FOTO ADMINISTRIEREN
2) CLÜÜÜMSCHIII FÜR DIE AWARDS!!!
3) ALLE FÜR FUMO STIMMEN !!! :)

nur....was heisst rechtsklick zur sig. fügen?! geht nääd....was is´n *.pn für´n typ?! :cry:

[EDIT] dank meiner geistesschnelle hab ich auf den dateityp gepfiffen und einfach über imageShack hochgeladen *löölla*

BigCat

Kafo-Mama
Sorry, war wohl etwas spät gestern Nacht! Hab jetzt noch 'ne Mini-Anleitung drunter geklöppelt. Aber Sid hat's ja auch so hingekriegt ;)

Ihr könnt ansonsten schon den Pfad verwenden, der in den Eigenschaften angezeigt wird, da ich die Sigs bereits bei imageshack hochgeladen hab ;)

Sahira hat nun allerdings die Qual der Wahl. Entweder sie verkleinert die Awards und stellt beide in die Sig oder wechselt jede Woche aus oder entscheidet sich für einen der beiden. *gg*

Ich stell im Laufe des Wettbewerbs immer wieder fest, woran ich bislang gar net gedacht hatte. Aber man ist ja flexibel und lernfähig.

Die neuen Bilde kommen dann hopefully im Lauf des Tages. Es sind so viele - ich komm schier nimmer nach. *uffpuhschwitz*

Deshalb gibts auch ab April neue Regeln - bitte beachten!! :thumb:

clymia

Hauskatze
ich mach für sahira nen special award mit beiden drin ;-) sollt heut scho dazu kommen bin ja daheim :)

kikisamba

Hauskatze
ja alles gute und glückwunsch den gewinner und auch die nicht gewonnen haben halle haben eigentlich gewonnen weil sie teilen ihr leben mit lieben und wunderschönen katzen

Sahira

Hauskatze
Originally posted by clymia@1.3.2005, 10:38 Uhr
ich mach für sahira nen special award mit beiden drin ;-) sollt heut scho dazu kommen bin ja daheim :)
Juiii die sind aber alle schön! Danke clymia, deine Awards sind echt klasse. Freu mich schon ob es nächsten Monat wieder eines gibt.
Wenn du Zeit hast, könntest du mir die Awards verkleinern und vielleicht 2 zu 1 machen! Bin grad @work und deshalb hab ich nicht soviel Zeit.

kleinhobbit

Energiebündel
das sind ja echt gute fotos geworden.

hoffe es gibt bald wieder einen fotowettbewerb. kann ja schon mal meine schnappschüsse zusammen kratzen.

lg
kleinhobbit

meeresblau

Hauskatze
Kleinhobbit .. deine Fotos für den Fotowettbewerb April 2005 kannst ab heute einschicken.

Und der Fotowettbewerb März 2005 startet heute, sobald Biggi die ganzen Fotos bearbeitet hat :)

[EDIT] Neue Regeln für April sind HIER nachzulesen!

illy

Katzenjunges
:) die fotos sind ja wirklich alle supernett zum anschauen ... da kriegt man richtig lust zum mitmachen *hurra* ....
und auch kompliment an die organisatoren :respekt: !!!
freu' mich schon auf die nächsten bilder ...
baba
illy

Berta

Katzenjunges
leutln, voll a wahnsinn die bilder, ich gratulier allen preisträgern aufs herzlichste!!!!!! habt ihr schon mal daran gedacht, einen katzenkalender selber zu produzieren?
bei uns im hundeforum hat schon jem. erfahrung damit, ich könnt da vermitteln....od. sid..
machts weiter so, meine lieben....ich grüss euch.... :)

sid

Hauskatze
jajaja schwiemu, das hättest wohl gerne- kurz im katzenforum auftauchen, arge ideen verbreiten und schnell wieder ab zum wuff- die hackn habn dann wir... :D
nenee du, mit´m wettbewerb denk ich reicht´s mal!...aber, DU könntest ja mal anfangen....oder, was is aus allen katzenpix zeichnen geworden?! :D :D

Oben