• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestellung ZOOPLUS!

Elfchen

Hauskatze
Ich lass es mir auch immer von der Post bringen, der kommt sogar bevor ich das Haus verlasse. Und bei mir war kein Euro extra für den Versand auf der Rechnung.
 
X

xSpeciiaL

Guest
Vor 2 Wochen war keiner. Aber gestern schon. Aber i lass es mir lieber per Post liefern. Das is mir der Euro wert. Trink i halt in der Arbeit 2 Kaffee weniger - dann is der Euro wieder herinnen ^^
 

Pheebs

Hauskatze
Wie gesagt - bei meiner Bestellung vor ca. 2 wochen wurde nicht 1 Euro verrechnet - trotz Lieferung mit der Post...
 
L

ladey87

Guest
Ja der 1€ wird nur dann verrechnet wenn man PER POST bestellt.
Es war ja schon immer so, dass normale bestellung 2,90€ kostet nach Ö und per POST 3,90€!
Wenn man aber über 37€ kommt, dann zahlt man 1€ statt gar nichts wenn man per POST bestellt.

Ich finds logisch *g*
 

Pheebs

Hauskatze
@lady: bei nur einem euro versandgebühr würde ich immer mit der post bestellen - also in dieser wohnung klappt es mit der post super, in der alten Wohnung wäre es sicher anders gewesen...

egal - vielleicht hatten sie wieder mal technische Probleme... im winter haben sie trotz auswahlmöglichkeit und verrechnung von dem einen euro trotzdem alles mit gls zugestellt.... ist mir einmal passiert, gutschrift wurde versprochen, hat aber nie geklappt

also sind zooplus und ich nun wieder quitt :)
 

tigger110782

Hauskatze
habe gerade bei zooplus eine bestellung eingegeben von 42 euro und die verrechnen mir 2,90 porto und wenn ich ein produkt dazu nehme und auf 60 bin steht 1 euro komisch das ganze

hat sich erledigt hab das problem gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben