• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestimmt totaaaal unanständig!

Mela

Hauskatze
Ich hoffe die steht hier nicht schon irgendwo:

www.pussybilder.de

Und nur nicht abschrecken lassen.... :lol:

[edit]: nachdem die domain offensichtlich aufgekauft wurde, habe ich den link editiert und auf das Internetarchiv archive.org verwiesen..

Tom

Strawberry

Hauskatze
:lol: :lol:

ich bin zwar noch nicht 18, aber ich hoffe ja mal, dass ihr nicht verratet, dass ich auf dieser seite war ;)

binchen

Hauskatze
:woot: :rofl:

das passiert, wenn man das katzenklo zu wenig oft macht u selbst der katze schlecht wird weils so stinkt!!!

binchen

Hauskatze
:D :D :D

irgendwie schaut das tierchen ausgestopft aus... so wie die beine da grad runterhängen.......... seltsames bild :yeah:

ich frag mich was der für ein katzenklo hat......... ist warscheinlich nen wäschekorb oder was in der größe :lol:

Dani

Hauskatze
:blink: Die große Katze sieht wirklich arg aus :wacko:

Die Bildchen sind aber echt süß :thumb:

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Dani@27.7.2004, 15:07 Uhr
Das Katzenklo sieht übrigens toll aus - so eins hab ich bis jetzt noch nie gesehen :whistle:
Das dacht ich mir auch schon. So richtig High-Tech. Aber ob die Katzen das dann auch nutzen?? Das sieht mir vorne wie eine extra Schleuse aus. Für eine ängstliche Katze, ist das sicher nix.

Ingrid

Hauskatze
Das Bild von der Riesenkatz hängt bei meiner TÄ in der Ordination.
Den Brummer gibts also tatsächlich.

lG
Celsi

Nela

Hauskatze
die seite ist ja super! *lach* tolle bilder! :D
die katze am klo *kicher*
und der dicke kater sieht ja ziemlich riiiiesig aus! :eek:

moidl77

Hauskatze
Also so dicke Katzen gibt es wirklich.

Meine Nachbarin vor 5 Jahren (sind mittlerweile umgezogen) hatte einen Kater der hatte irgendeine Immunkrankheit und wurde deshalb so dick.
Der wog so um die 20-25kg. Ohne Scherz!

T

Tom

Guest
Der auf dem Bild ist allerdings ein
bigcat.asp
, also (gut :thumb: ) gefälscht.. ;)

Liebe Grüße,
Tom

Oben