• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bestimmt totaaaal unanständig!

T

Tom

Guest
Muss dieses ältere Thema mal "aufwärmen".. :D

Dieses Foto ist ja ein fake, also gefälscht, aber das hier dürfte doch echt sein und ist auch beeindruckend, oder?

post411034670232lw.jpg

Zu sehen bei:
erikafranz

Liebe Grüße,
Tom

rotehexe33

Hauskatze
Haha,ich stelle mir gerade vor wenn der neben mir im Bett liegt,was ja meine beiden Katzen tun !!!!
Tom ist das wirklich echt?????

Liebe Grüße

Christine

T

Tom

Guest
Ich denk' schon.. ;) Auf der Seite gibt's noch andere Fotos von großen Coonies aus dieser Zucht..

Liebe Grüße,
Tom

A

Andrea

Guest
Die sind wunderschön!!!

Ich hoff, dass mein Devil auch mal sooooo groß wird!! ;)

Lg Andrea

Samy

Hauskatze
Also ich weiß nicht, aber ich sehe auf der Seite nur "nackerte"!! Bitte wo sind die Katzenbilder von denen ihr schwärmt??

T

Tom

Guest
tja, das Internet und seine "Schnelllebigkeit" - wie's aussieht wurde die domain pussybilder.de aufgekauft und nun sieht man dort, was man sich von der Adresse auch in etwa erwartet.. ;)
Ich hab' den link mal bearbeitet und statt dessen auf das Internetarchiv archive.org verwiesen.. ;)

Liebe Grüße,
Tom

PS: werd' mal bei Gelegenheit die (ursprünglichen) Bilder von dort hierher holen.. ;)

dani07

Hauskatze
:nono: :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so garstige bilder oder homepages darfst ja gar nicht im forum posten*gggg*

Oben