• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Besuch bei Arwens rasselbande

Delphinchen

Administrator
heute waren Kitten und ich zu Besuch bei Arwen
Ihre Kittys sind einfach :wub: und waren auch ganz brav - haben sich artig benommen solang Besuch da war und Frauchen etwas blamiert,die uns immer erzählt dass sie so frech sind :D
Ich hab mir natürlich die Finger wundgeknipst bis die Speicherkarte voll war seht selbst :D

Raubtierfütterung
Bild022.jpg


Was sucht Bilbo (ist doch bilbo oder ?) bloß in Kittens Tasche ?
Bild024.jpg


*wegschnapp* Du bist jetz meiiiins
Bild028.jpg


Sandi mit Tüpfimädi - korrektur ich glaub das is Boromir *schasaugertbin*
Bild030.jpg


So eine Tasche is schon was lustiges
Bild032.jpg


Bild033.jpg


Unique.... :wub: In ihn hab ich mich ein bisserl verguckt - er ist sowas schönes elegantes und die Agen wirken nicht nur am Foto violett sie sind es !
Bild035.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Kaustangerl oder Finger ? Ach blunzn riecht eh gleich :D
Bild036.jpg


Wortlos :lol:
Bild038.jpg


Kitten mit Bilbo
Bild039.jpg


Versuch eines Uniquemakros
Bild041.jpg


Unique mit seiner großen liebe :wub:
bild0443sm.jpg


Kitten mit ihrer großen liebe :D
bild0465nb.jpg


Lorwen mit Babybauch
bild0479um.jpg


Ich mit Tüpfibaby
bild0508nh.jpg


:heart:
bild0576vm.jpg


So das wars :D
 

Nina F.

Hauskatze
*quietsch*!!!!
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Die sind ja soooo niedlich!!!!
*hinfahr,klau,mitheimnehm* *schnuggelig!

Haben jetzt alle ein zuhause? *verpeiltbin*
 

kitten

Hauskatze
*schmacht*

i schau aus *g*...

aber die katzis :wub:

schickst mir die pics bitte auch delphini?? adresse kommt per pn ;) :kiss:

conclusio: die katzis sind soooo lieb, und absolut zutraulich und frech und schmusig :)

kann jedem nur empfehlen ein katzi von arwen zu nehmen...die kleinen sind allerliebst und super sozialisiert- absolut keine scheu vor fremden, und wirklich...ach, ich wiederhole mich *schwärm*


Edit: hihi, und die arwen (heidi) is auch voll lieb :) hätt ich doch fast auf die menschin vergessen ;)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by kitten@16.5.2005, 21:13 Uhr
Edit: hihi, und die arwen (heidi) is auch voll lieb :) hätt ich doch fast auf die menschin vergessen ;)
Stimmt hab auch auf sie vergessen :doh: :bag:
Kann dir nur zustimmen eine ganz liebe is unsere Heidi :kiss:

Die Fotos sind auch schon Unterwegs zu euch ;)

@Heidi BITTE BITTE in Zukunft mehr unique - Fotos !! :cry: *bettel* Er is so ein schöner, treuer Mann !!! :wub:
 

birdy

Hauskatze
:clap: Mein Gott sind die entzückend und lieb und zum fressen und zum abbusseln und und ..... :p der ganze Katzenhaufen :wub:
Ich hab sowieso eine schwäche für orient. Kurzhaarrassen (und nat. meinem Spocky) ich finde das Wesen unterscheidet sie schon deutlich von anderen Katzis.
:heart: :notworthy: :heart:
:thumb: auch an die Katzenmama
 

Arwen

Hauskatze
huhu zusammen :wave:

was soll ich sagen danke kitten und flundi :kiss: hab mich sehr gefreud euch mal persönlich kennenzulernen und euch unsere katzenfamilie vorzustellen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

flundi wenn unique einfach zu fotografieren wäre hätte ich 100000000 fotos von ihn ;) ;)
 

Babsi28

Hauskatze
maaaa, arwen du hast die süssesten mietzln die ich je gesehen hab *klau* :wub:

mag auch mal so eine, und ne coonie, und nen bengalen und sowieso und überhaupt alle katzis.... :D

lg Babsi
 

clymia

Hauskatze
heidi biste sicher dass tüpfimädi noch da is? ich glaub die is in sandras handtasche verschwunden :D ich hätts so gmacht :D :D :D :wub: ;-)
 

Sunshine

Hauskatze
WOW so schöööne Bilder von so schööönen Katzis :wub: *beneid*

Es gibt so viele verschiedene, schöne, liebe Katzis - es ist ein Wahnsinn.

Kann mir vorstellen, dass es für euch wie im Paradies gewesen sein muss, so viele süße Schlingerl auf einmal um euch zu haben... :lol:

Und sooo zutraulich - wirklich herzig!!
 

kitten

Hauskatze
ich hätte eh gerne die tüpfimaus oder den bilbo mitgenommen- am besten beide, damit sie jemanden zum spielen haben ;)

sind ja sehr temperamentvolle kitten, echt süss, an allem dran, super aufgeweckt, aber auch lieb und schmusig....eine ganz süsse rasse!!

das erstaunliche ist aber der erste anblick, diese kätzchen sind sehr zart und klein :)

aber sehnig und muskulös....die tüpfelmaus ist einfach zum knutschen, das zarte körperchen, das süsse gesichterl :wub:

und bilbo- der ist ja noch zu haben- schaut so lieb sensibel und schüchtern drein...obwohl er ein begnadeter schmuser ist, und frech wie oskar ;)
 

Cello

Hauskatze
wenn ich eine grössere Wohnung hätte und mehr Hände zum Streicheln tät ich mich sofort um den Bilbo bewerben :rolleyes:
 

Nela

Hauskatze
wow, arwen, deine katzen sind echt ein traum! ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt - eine schöner als die andere! :wub:
 

Arwen

Hauskatze
@ clymia hehe ja tupfi baby ist noch da ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ piper jaja genau der bilbo der würde bei dir zuhause noch abgehen :D dann könntest wahrscheinhlich bald in ein irrenhaus ziehen :p

@ rebecca unique wird eh in den nächsten tagen papa, hoffe alles geht gut, 3 kitten(sofern geschlecht und farbe passen sind schon fix reserviert;)..)#



@ nela dankeschön :wub:

@ chris t ja das ist fix hier geht es immer rund die orientalen sind sowieso sehr aktive katzen ;) bei uns geht auch ohne kitten rund :D
 
Oben