• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Besuch im Gleisdorfer Katzenheim

kitten

Hauskatze
soweit ich mich erinnere hat sie sogar gebeten, dass man schauen möge, ob einige nicht plätze finden!

nicht die alten, oder die ganz scheuen...aber die für die noch hoffnung besteht!!!

wäre toll mädels, wenn jemand von euch "vor ort" bzw. am telefon abklären könnte, welche katzis zu vergeben sind!

ma, wenn ich in der nähe wäre, tät ich nochmal hingehen, und das extra besprechen.....

die hübschen katzis, die eh schmusen gekommen sind, die könnte man sicher vermitteln ;)
 

Shari

Hauskatze
Wie weit ist es, bzw. wie lange seid ihr gefahren von Wien ?
Ich denk mir bei der Begeisterung wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr hinfahrt.
Mag auch !
Würd den kleinen Vogelhauskratzbaum gerne weitergeben - wenn er gebraucht würde.

Habt ihr nochmal Zeit ?
Lust ?
 

Delphinchen

Administrator
Shari wir sind ca 2 std gefahren von wien weg !!

Wir haben eh auch geplant wieder zu fahren aber net sofort bis sich halt wieder was angesammelt hat ca 2 monate oder so ;)

Hättest du leicht ein auto ?? vielleicht fahren ja das nächste mal 2 vollbesetzte wiener autos nach Gleisdorf *lol* :lol:
 

kitten

Hauskatze
also ich mag wieder fahren!

man fährt ca. 2 stunden..is net so arg!

kratzbaum is sicher willkommen, und ein platz für shari is sicher frei :)
 

Shari

Hauskatze
Dankeschön :kiss:
hab auch ein Auto, kann auch fahren, allerdings nur an Freitagen, oder Sonntagen.

Würd mir Spass machen ein bissl helfen zu können und :cat: mal fremde Katzen knuddeln zu können
 

Arwen

Hauskatze
hallo zusammen,

also ich muss sagen ich bin voll begeistert von eurer spendenaktion :)

:clap: :clap: :clap: :respekt:

hey wenn ihr wieder sowas macht nehme ich selbstverständlich mit teil , hab irgendwie nix davon mitbekommen...

lg heidi und die fellbande :)
 

kitten

Hauskatze
leute, wer noch nicht gespendet hat, und das nachholen will....vielleicht kriegen wir schneller als erst in zwei monaten wieder was zsam, gelle?

also, haltet die aktion am leben!

wenn jemand tierliebe bekannte hat, leute die eh zuviel von irgendwas haben, vor allem geld :D....jeder kann mitmachen!
 

sid

Hauskatze
ähm. hat das TH eine webpage? bzw. kommt man da von wien aus auch öffentlich hin? :blush: bin jo ein geografisches wildschwein mit null orientierung :(
 

inoba

Hauskatze
also ich fahr ganz sicher wieder hin
wennst willst sid kannst mit mir mitfahren
jenny du auch und wer noch so will
2 autos wären gscheit da dann noch mehr leute fahren können
 

Delphinchen

Administrator
*michwiedermalselbstinpipersautoeinlad* :D
Übernächstes mal zahl ich *ggg* wenn i net wieder aufs geld abheben vergess *lol*
 

inoba

Hauskatze
hehe des hät i jetzt nicht gesagt
durch meine schilddrüsenüberfunktion hab i ständig hunger und ess viel :D
ne scherzal
 

Jenny1984

Hauskatze
Von mir aus kannst du dich ruhig vollfressen bis dir schlecht wird! Denn du als brave Fahrerin hast dir das echt verdient! :D

Lg Jenny
 

Shari

Hauskatze
guten Morgen miteinander,

also wenn ihr einen alten Renault Twingo in Schlepptau nehmt, wär ich die Fahrerin des zweiten Autos (aber rasts nicht so, ja ?) *aufdräng*
 

inoba

Hauskatze
also ich fahr nur die geschwindigkeit die vorgeschrieben ist
leider wenns bergauf geht will mein auto net wirklich beschleunigen
aber die strecke ist eh angenehm zu fahren
 
Oben