• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Besuch vom Eicherling

spidergirl23

Hauskatze
Hallo,

seit einiger zeit kommt ein Eicherling zu uns auf den Balkon und frisst sich an den Haselnüssen, die wir für die Vögel bereitgestellt haben satt. Heute ist es mir gelungen ein Foto von dem tierchen zu machen.
Mein Katzi ist immer so aufgeregt wenn der Eicherling da ist, sie würde am liebsten die Wände hoch kraxeln :lach: :rofl:

so aber nun zum foto, ist leider nur mit dem handy schnell geknipst also bitte die schlechte quali einfach zu übersehen :bag:

lg spider
 

Akira

Katzenjunges
Wie süß! Das erinnert mich doch gleich an die Eichkatzerl im Schlossgarten in Hietzing. *ggg*
 

Tirolerin

Hauskatze
Süß! :wub:

Ich hab auch 2 Bilder

eichh%f6rnchen1.jpg



eichh%f6rnchen2.jpg
 

Delphinchen

Administrator
EICHERLING ?????
Was ist denn das für ein Wort bitte ??? :blink:

Das ist ein (unscharfes :bag: ) Eichhörnchen :rofl:
 

spidergirl23

Hauskatze
flundi mach du mal ein scharfes foto wenn nur das handy parat hast und dich das katzi immer versucht wegzuschupsen damit sie was sehen kann :lach: :rofl: bin froh das ich es überhaupt drauf gekriegt hab :lach:
 

Fuchur06

Katzenjunges
Der Eicherling ist ja uuuuur süß.

Da wird jede Katz nervös.

Mein Fuchur würde anfangen zu meckern wie eine Ziege. Das hört sich total lustig an und er macht das immer dann, wenn er sich besonders aufregt, sei es positiv oder negativ.
 
Oben