• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bevorzugte Leckerli

willowcatkin

Katzenjunges
Thrives in allen Sorten werden von beiden abgöttisch geliebt.. Ist auch das einzige, was beide Miezen gleichermaßen begeistert. Richey frisst zwar alles nach dem Motto "Na, wenns hier schon rumliegt" und Billy is sowieso permanent am Verhungern und stürzt sich auf alles, was annähernd fressbar riecht :rolleyes:
An Stangerl etc hab ich wohl schon alles durch, was es im Supermarkt so gibt, mein Besuch schleimt sich ja brav ein bei den Miezen.

Mit der nächsten Lieferung krieg ich auch Maltpaste, bin gespannt, wie die ankommt.

Ansonsten fällt für Billy hin und wieder eine Erbse beim Kochen runter und für Richey ein Salatblatt..
 

Rusty

Hauskatze
Meine sind ganz deppert nach Tubicat-Leberwurst. Wenn die nur eine rosa Tube sehen, flippen sie schon fast aus.
 

pfotina

Hauskatze
Meine 5 Katzen LIEBEN den Katzenpudding von Gimpet, den schleckens immer ganz wild vom Löffel.

Mogli bevorzugt die Chicklets von Miamor, ist eigentlich nichts anderes als getrockneter Schinken, bzw. Enten-/Hühnerfleisch.

Schnurli zuckt total aus, wenn sie sieht, dass die Butter aus dem Kühlschrank heraussen ist, und versucht immer einen Schleck davon zu bekommen (man kann also kein Butterbrot stehen lassen, sonst hat man ein Brot ohne Butter). Und selbstgemachten Schlagobers habens auch total gern, den kriegens aber nur zum Geburtstag.

Ausserdem stehen sie total auf die Dreamies mit Käsefüllung und Kaustangerln jeglicher Art.

Wo sie dann sowieso ganz narrisch werden ist, wenn sie Schinken riechen :D
 

sandrah87

Hauskatze
Stangerl in allen Variationen, Knuspertaschen in allen Variationen, TroFu in allen Variationen, alle möglichen Pasten (Malzpaste, Vitaminpaste, Käsepaste, Tubicat). Menschenzeug interessiert sie dagegen gar ned, abgesehen von Butter und Ölz Muffins.
 

Lilly cat

Energiebündel
Meine katze frisst überhaupt kein trockenfutter und sie bekommt schinken Wenn ihr das nassfutter mall nicht schmeckt schneide ich ihr auch ein bisschen schinken hinein
Lg lilly
 
Also meine Lieben auch Stangerl aller Art, sei es von Whiskas oder eben die von Miamor. Wobei mir die von Miamor lieber sind, weils einfach besser aussehen ;)
 

lillywilly

Hauskatze
Den Pudding von Gimpet haben wir jetzt auch mal ausprobiert - und die Drei hätten sich fast nicht mehr eingekriegt!! Auf den fahren sie total ab!!

Die Malzpaste mögen nur Lilly und Ilvy - die dafür sehr gerne! :lol:
 

thilia

Hauskatze
Also bei uns sind die Leckerlies am besten, die die Dosis grad selbst futtern :lach:

Also angefangen von Schinken, Käse, Joghurt... Paprika mögens net, da hab ich ihnen ein minifuzkleines Stückerl zu kosten gegeben, das konnten sie net wirklich beissen, deswegen wurds net gefressen :D

Ansonsten Trockenfutter, Thrive Huhn (Garnele net), sämtliche Stangerl und Tubenprodukte.

Tino würde ja am liebsten wenn ich den Kühlschrank aufmache, mit reinsteigen und drinnen wohnen :lach:

Und sonst: Alles was sonst noch irgendwie ansatzweise fressbar ist... :rolleyes:
 

b1ubb

Hauskatze
Hab gestern ne Banane gegessen :D

Die 2 sind kurz hergekommen haben nichtmal wirklich geschnüffelt und sind sofort weggerannt :D
Also Bananen dürften kein renner sein!!! ;)
 

smoerrebroed

Hauskatze
Was der Mensch am Tisch hat, ist ja mal sowieso super, auch wenn sie das ned immer kriegen. Ab und zu ein bissl Käse oder Schinken oder Streichwurst.

Beliebte Katzenleckerlies, eigentlich alles: Malzpaste, Dreamies (alle Sorten), Stangerl (alle Sorten), Malt Crossies, Kitties ...

lg smoerrebroed
 
Oben