• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bewerbungsfoto

emi

Hauskatze
Puuuh sollhaben,
das Foto ist ja der Hammer!!! Schaut richtig gut aus!!

Spider, ich würd zu der gleichen gehen!
Und genau, was schönes anziehen, denn Kleider machen Leute :)
 

irene1985

Katzenjunges
Wenn ich mich entscheiden könnt zwischen beiden Fotos - würd ich Dame Nr. 2 einstellen, hat mich mehr für einen Bürojob angesprochen.
(obwohl ich keine Referenzen kenne - aber der 1. Eindruck am Bild zählt halt doch)

Wie schon erwähnt, das erste Bewerbungsfoto (schiefer Kopf)
wirkt so - "ich hab nix gegen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz".

Sorry - aber das war mein erster Eindruck wie ich das Foto sah.

Ich hab meine Fotos auch bei einem Fotografen machen lassen - wirkt einfach besser.

Wünsch dir bei deinen Bewerbungen alles Gute - und mach dir keine Sorgen wegen dem Foto - das schaffst du schon.
 

spidergirl23

Hauskatze
Hallo,

danke an alle für eure ehrlichen antworten :)

eine frage hab ich aber noch, wie gefällt euch das 1. Foto, also als normales Foto nicht als Bewerbungsfoto *g*?

lg spider
 

redsky

Hauskatze
hi du bist sehr hübsch auf dem ersten foto! :buddies: ( also für ein normales bild!)


aus erfahrung kann ich dir aber sagen lass dir ein professionelles bewerbungsbild machen....bei uns werden alleine schon bewerbungen aufgrund der fotos aussortiert ( und was da alles reinkommt man will es gar nciht glauben!!!! bikinifotos etc alles schon gesehen)




- also lieber beim fotografen gerader kopf haare aus dem gesicht und schon hast du das perfekte bild :)
 

spidergirl23

Hauskatze
redsky: danke :blush: nur mal so ne frage sonnen brillen am kopf kommen auf nem Bewerbungsfoto auch nicht besonders gut an, gell?

In meiner ausbildungszeit hatten wir von verschiedenen Firmen Leute von der Personalabteilung da die uns erzählten wie bei einen bewerbungen ablaufen, eine erzählt das eine Bewerberin ein Strandfoto drauf geklebt hat wo im hintergrund nackte Männer zu sehen waren, da hat auch nix geholfen das sie top angezogen und gestylt war :lach:

Ich freu mich schon auf die Fotos von Sollis Fotografen :D
 

dea

Hauskatze
Wie die anderen schon sagten: Kopf gerade halten.

Foto von vorne. Kopf leicht nach links oder rechts gedreht (je nach Schokoseite. Drauf schauen, dass die Haare zwar luftig aber nicht zerfranst ausschauen. Ein bissi Lidschatten und Wimperntusche (kein knalliger Lippenstift!). Und ein bisschen Hals am Foto (am besten eine Bluse anziehen oder ein Halstuch nehmen damit der Ausschnitt/Brust bedeckt ist).
 

mützenmum

Hauskatze
also sonnenbrille am kopf geht ja gar nicht! find das erste bild sehr schön, aber wie schon gesagt für privat. jobmässig wärs sicher die falsche wahl.
hoffe du zeigst uns die profibilder wenn sie fertig sind und du den job den du willst auch bekommst.
 
Oben