• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bezugsquelle Katzennetze in Wien

gingganz

Welpen
Wer weiß, wo ich große Katzennetze zur Absicherung meiner Terrasse in Wien günstig kaufen kann? Teleskopstangen und Steher gibts bei mir in der Nähe (Donaustadt) im Baumarkt. Meine zwei Katzen schauen schon sehnsüchtig auf die Terrasse! Danke für eure Hilfe! Gingganz:nixweiss:
 

Chrisili

Hauskatze
wir haben ein Vogelschutznetz beim BAumax gekauft, gibt verschiedene größen, ist uv und bissfest und kostet wenig ;)
 

Candy019

Hauskatze
Da ich ein qualitativ hochwertiges und bissfestes haben wollte, haben wir unseres bei Kramer's bestellt, ging aber ruck zuck, dass es bei uns war so schnell konnte ich gar nicht schauen.

http://www.katzennetz.de

LG, Andrea
 

Ruberta

Hauskatze
würd dir die oliv-farbenen trixie-netze empfehlen, hab die bei zooplus, weil sie da am günstigsten sind
das oliv-farbene netz ist bissfest und sehr stabil. die größte größe ist 8 mal 3 meter. ist nicht ganz billig, aber gute qualität.
 

Solyong

Hauskatze
Derzeit gibts beim Hofer sehr günstig Vogelnetze - ob die aber genug aushalten, weiß ich leider nicht.
 
Oben