• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Biete Katzenbetreuung an!

Carolin

Welpen
:)Hallo,
würde mich gerne um die Kuscheltiger kümmern, wenn jemand meine Hilfe braucht.
Bin Studentin und besitze selbst zwei wunderschöne Katzen (BKH und Ragdoll),
wobei ich ziemlich zeitlich flexibel bin und jeden Auftrag liebevoll und zuverlässig
erledige, weil die Tiere mir am Herzen liegen und ich verantwortungsbewusst bin.
Bin auch unter
blackbeauty83@hotmail.com
erreichbar.
danke, Caro
 

Katrin08

Hauskatze
hallo caro!

es wäre sehr hilfreich, wenn du auch deinen Wohnort bekannt gibst, bzw in welchem Raum du Katzensitting anbieten willst.

ps: ich würd die email adresse nicht direkt im Beitrag niederschreiben, sondern in deinen persönlichen daten, man kann dir dann per klick auf deinen Namen eine Mail schicken
 

christiane**62

Katzenjunges
Hallo Caro,

Peter und ich suchen nach einer liebevollen Person, die sich um unsere 13-jährige Bärli kümmert, während Peter auf Dienstreise ist. Idealerweise suchen wir jemanden, der während einer mehrwöchigen Abwesenheit auch in der Lage ist, in Peter's Wohnung zu ziehen. Wie wäre es da mit Ihrer Verfügbarkeit? Für Wochenenden würde es vermutlich reichen, wenn Bärli zweimal am Tag für 2 - 3 Stunden betreut würde.

Könnten Sie sich sowas vorstellen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Gruß

Christiane
 
Oben